usa-reise.de Forum

Autor Thema: pre paid Daten und Telefontarif für mehr als 30 Tage ??  (Gelesen 1633 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

O.S.

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 546
Hallo, ich suche einen preiswerten pre Paid Daten und Telefontarif für Gespräche aus den USA nach D-Land und in den USA. Bisher kann ich nur bei H2O Wirlesss Pay as you go etwas halbwegs vernünftiges finden. Dort kostet die SIMKarte über Sim-Bee 9 EUR + Datentarif für z.B. 10-30 USD. Bei einem Minutenpreis von 5 /US cent könnte man also für 30 USD - 600 Minuten telefonieren. Sehe ich das richtig ?? Datentarif wäre dann nicht so wichtig, da ich sicher häufig w-lan nutzen kann.  Weiss jemand wie das bei Sim-Bee funktioniert ?? und wie man das Guthaben auflädt ?? Ich hätte 2 Handys zur Auswahl - ein Asus Padfone One und ein Samsung Galaxy S 2, welches wäre besser mit der USA Sim Karte zu bestücken ?? Im anderen Handy lasse ich die deutsche Sim Karte und gehe nur über w-lan ins Internet. Ach so ich benötige eine "normale" Sim Karte, dort gibt es mini, micro und nano, welches ist davon eine "normale" Sim Karte ?? Gruß O.S.
http://www.sim-bee.de/product_info.php?products_id=26

Thomas_W

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 233
Re: pre paid Daten und Telefontarif für mehr als 30 Tage ??
« Antwort #1 am: 25.03.2014, 21:06 Uhr »
Habe mir für 5$ inkl. Versand aus den Staaten bei e**y eine H2O Simkarte geschossen, am 1.05.2014 wird bei BestBuy eine 50$ Karte gekauft und ich nehme dann den 50$ monthly unlimited Plan.

2 GB Datentarif
40$ internationaler Call Credit 3,6ct ins dt. Festnetz und 28,7ct ins Mobilfunknetz
USA alle Gespräche frei

O.S.

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 546
Re: pre paid Daten und Telefontarif für mehr als 30 Tage ??
« Antwort #2 am: 26.03.2014, 20:58 Uhr »
Hallo Thomas, ist ja nicht schlecht, gilt aber nur für 30 Tage. Wir sind 72 Tage weg und da habe ich noch keinen Anbieter gefunden mit einer Flat Rate für Telefon und Daten. Gruß O.S.

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: pre paid Daten und Telefontarif für mehr als 30 Tage ??
« Antwort #3 am: 27.03.2014, 14:13 Uhr »
Hallo,

dann musst halt eben drei Karten kaufen und die eine nach 29 Tage und die zweite nach 58 Tagen laden oder bei AT&T mit dem Onlineklonto das online dann wieder für 30 Tage aufladen. Prepaidkarten die beim ersten Mal laden mehr als 30 Tage gültig sind gibt es meines Wissens nicht ( mehr ). Was ist mit RedPocket ? Kannst Du auch leicht online verlängern !