usa-reise.de Forum

Autor Thema: Frage zu AT&T Simkarte  (Gelesen 1784 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-Mark-

  • Gast
Frage zu AT&T Simkarte
« am: 24.04.2014, 09:08 Uhr »
Hallo!

Irgendwie wurde mein Account nicht freigeschaltet, deswegen jetzt halt so.

Ich habe eine AT&T Simkarte (Gophone). Aktiviert ist sie, ich habe allerdings
keine Chance, die Verwaltung online einzusehen, weil ich die SMS mit dem neuen
Passwort natürlich erst in den USA lesen kann.

Bei der Aktivierung habe ich den $60 Tarif gewählt. Wenn ich jetzt Guthaben auflade,
(als "Gift" über myprepaidrefill.com) wird der Tarif dann sofort gebucht? Oder erst,
wenn ich mich ins AT&T-Netz einbuche?

Mark

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Frage zu AT&T Simkarte
« Antwort #1 am: 28.04.2014, 07:50 Uhr »
Hallo,

diese Karten sollte man erst vor Ort aktivieren !  Der Tarif zählt sofort sobald du Geld aufgezahlt hast !

-Mark-

  • Gast
Re: Frage zu AT&T Simkarte
« Antwort #2 am: 28.04.2014, 10:27 Uhr »
Danke für die Antwort.

Mir wurde vom Händler gesagt, daß ich ca. eine Woche vor Erstbenutzung aktivieren soll.
Guthaben habe ich gestern einbezahlt, also sollte ich dann am Donnerstag ausm Flieger rauskommen und
Mobilfunk/Internet haben.

Mark