usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unterschiede der WoMo-Vermieter?  (Gelesen 1918 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

USA-Freund

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 214
Unterschiede der WoMo-Vermieter?
« am: 24.04.2014, 13:12 Uhr »
Hallo,

ich habe leider über die Suche nichts gefunden. Könnt Ihr mir mal die groben Unterschiede der einzelnen Vermieter von WoMos aufzeigen? Dass Cruise America nicht viel "taugt", ausser, dass sie günstig sind, habe ich jetzt schon oft gelesen. Die kommen bei mir eh nicht in Frage (alleine schon wegen der fahrenden Plakatwand :-)) Ich schwanke momentan zwischen Moturis, El Monte, Road Bear und Apollo.

Hat jemand evtl. eine grobe Auflistung der Unterschiede, dann fällt es mir vielleicht leichter, eine Entscheidung zu treffen? Ich peile eine Größe von 23-27ft an.

Danke im Voraus für jegliches Feedback.

Viele Grüße
USA-Freund

Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Re: Unterschiede der WoMo-Vermieter?
« Antwort #1 am: 24.04.2014, 14:34 Uhr »
Kennst Du die Seite www.camperboerse.de?

Dort findest Du sehr ausführliche Beschreibungen/Darstellungen der WoMo und kannst sehr leicht Preisvergleiche durchführen.

Vor einigen Jahren war übrigens Dertours preislich auch sehr attraktiv, ob das immer noch so ist, weiß ich nicht.
Viele Grüße
Katrin

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Unterschiede der WoMo-Vermieter?
« Antwort #2 am: 24.04.2014, 16:18 Uhr »
Hi,

von den 4 Anbietern liegt qualitativ Road Bear sicherlich vorne, allerdings meist auch im Preis. Die 3 anderen Vermieter sind in etwa gleichwertig, da kommt es eher darauf an, welche Station und Einweiser man erwischt und auf das individuelle Wohnmobil (Alter, Zustand der Ausstattung).
Gruß

Wolfgang