usa-reise.de Forum

Autor Thema: Telefonier- und Mobiles-Internet Tipp  (Gelesen 2243 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

industriegigant

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 189
Telefonier- und Mobiles-Internet Tipp
« am: 28.04.2014, 22:47 Uhr »
Hallo,

ein Tipp ohne viele Worte:

Erst: http://www.e**y.com/itm/151115509768?var=450203472347&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

kaufen

dann über

http://www.e**y.com/itm/WIRELESS-PREPAID-REFILLS-DIRECTLY-APPLIED-TO-PHONE-CHEAP-FAST-100-SATISFACTION-/251505517612?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3a8ee5a42c

aufladen. ZB 49$ ein Monat 2GB unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefonieren usw.

Aufladen direkt bei H2O geht nur mit US - Kreditkarte bin halb durchgedreht bis ich dann den "Auflader" bei e**y.com gefunden habe.

O.S.

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 546
Re: Telefonier- und Mobiles-Internet Tipp
« Antwort #1 am: 30.04.2014, 20:28 Uhr »
Hallo , verstehe noch nicht, was da so besonderes dabei sein soll ??

http://www.fonecards.de/usa-prepaid-sim-h2o/usa-sim-h2o.php, bietet wohl das selbe bei geringfügig höheren Kosten, dafür mit Deutschen Support und Aufladeservice an.

Gruß O.S.

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: Telefonier- und Mobiles-Internet Tipp
« Antwort #2 am: 01.05.2014, 19:07 Uhr »
Aber die Pakete sind nicht uninteressant. Bis jetzt habe ich es teuerer gehabt...

Ich finde den Beitrag daher nützlich.

Mic