usa-reise.de Forum

Autor Thema: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?  (Gelesen 89134 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schocki

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 37
Re: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #15 am: 02.05.2014, 05:43 Uhr »
Kann ich die Rewards dann da auch noch kurzfristig einlösen? Also ich geh quasi an so ein Desk und kann meine Punkte am Mittag spontan für Buffet loswerden, oder muss ich vorher hier schon irgendwas ausdrucken?
Mai 2014 - ENDLICH!!!!!

sunnyX

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 415
Re: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #16 am: 02.05.2014, 07:24 Uhr »
Schocki:
Für die Buffet-Gutscheine gehst du an dem Tag wo du essen möchtest vorher zum Players Club und dort kannst du dann deinen My Vegas-Code einlösen. Du kannst direkt im Anschluss zum Buffet.

Arca

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 959
    • www.mrsarcadia.de
Re: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #17 am: 02.05.2014, 07:40 Uhr »
ja einlösen in Form von der Bestätigungsnummer oder E MAil  musst du schon vorher haben. Ich kann auch nur immer wieder darauf hinweisen es nicht in Vegas zu versuchen, die schauen nach der IP  oder nach deinem Standort und man bekommt wesentlich weniger Optionen seine Punkte einzulösen.

Punkte einlösen am Desk geht definitiv nicht. Man benötigt seinen Rewardcode. Zimmer und Shows sind auch nur telefonisch buchbar wenn man eine Gutscheinnummer hat

sunnyX

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 415
Re: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #18 am: 02.05.2014, 08:16 Uhr »
Stimmt Arca, guter Hinweis. Ist uns letztens auch passiert - als wir in Vegas waren, waren plötzlich nur noch seeehr wenige Rewards verfügbar für unsere beiden Logins. Wir sind an verschiedenen Stellen ins Internet, geklappt hats dann im Internet von McDonalds neben dem Circus Circus. Da hatten wir dann wieder alle Rewards. Aber das kann jetzt auch schon wieder anders sein. Daher lieber vor Anreise in Vegas die Rewards sichern!

hortinho

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #19 am: 19.07.2014, 03:37 Uhr »
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und starte gleich mal mit einer Frage: Gestern habe ich bei Myvegas zwei kostenlose Nächte im Monte Carlo gebucht. Hat soweit auch alles reibungslos geklappt und habe per Telefon meine zwei Codes bekommen. Das einzige was mich ein wenig verstört ist, das ich im Anschluß keine Bestätigungsmail oder ähnliches bekommen hab und ich jetzt nirgends meine Buchung überprüfen kann. Ist das normal das man da nichts bekommt? Oder kann ich meine Reservierung sonst irgendwo einsehen?

Schon mal vielen Dank für die Hilfe.

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #20 am: 19.07.2014, 07:48 Uhr »
Hi,

für Hotelbuchungen kann ich es nicht sagen, aber für mein Cirque du soleil Ticket habe ich auch keine Bestätigung bekommen.

Es hat alles geklappt. Ich hatte nur Angst, dass ich bei dem Bestätigungscode irgendwas falsch verstanden habe.

Aber bei einer Hotelbuchung würde ich dann doch nochmals anrufen und um eine Bestätigung per Mail bitten.

usa2008

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.471
Re: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #21 am: 19.07.2014, 08:41 Uhr »
Nein für Hotelbuchungen erhälst du keine Bestätigungsmail, du brauchst nur die Confirmationnumber, die du bei Buchung am Telefon erhalten hast. Und soweit ich mich erinnere, musst du vor dem Einchecken auch nicht mehr zum Mlife Desk, es sei denn du hast noch keine Karte.

Gaby

djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.704
    • http://www.johannwerner.de
Re: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #22 am: 20.07.2014, 15:35 Uhr »
Kurze Frage zu den kostenlosen Buffets: Mir scheint, dass die Prämie "zwei kostenlose Buffets" immer deutlich teurer ist als zweimal die Prämie "ein kostenloses Buffet" - kann ich daher das Buffet nur einmal als Prämie einlösen, kann ich die zwei kostenlosen Buffets einzeln buchen und bei einem Besuch (für zwei Personen) einlösen oder geht das nicht?

Hintergrund der Frage ist, dass ich zwar genug Punkte für 2x ein kostenloses Buffet hätte, aber eben nicht für 1x zwei kostenlose...

Viele Grüße - Dirk

roadtripper

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 77
Re: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #23 am: 20.07.2014, 15:49 Uhr »
Kurze Frage zu den kostenlosen Buffets: Mir scheint, dass die Prämie "zwei kostenlose Buffets" immer deutlich teurer ist als zweimal die Prämie "ein kostenloses Buffet" - kann ich daher das Buffet nur einmal als Prämie einlösen, kann ich die zwei kostenlosen Buffets einzeln buchen und bei einem Besuch (für zwei Personen) einlösen oder geht das nicht?

Hintergrund der Frage ist, dass ich zwar genug Punkte für 2x ein kostenloses Buffet hätte, aber eben nicht für 1x zwei kostenlose...

Viele Grüße - Dirk

Du kannst die Rewards nur jeweils für dich selbst einlösen.
Gehst du 2 mal kannst du 2 mal einzeln den Reward einlösen. Gehst du mit jemand anderen muss er selbst bezahlen, selbst einen Reward einlösen oder du löst den 2x Buffet Reward ein.

Arca

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 959
    • www.mrsarcadia.de
Re: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #24 am: 20.07.2014, 17:37 Uhr »
Die 2 Buffets sind deshalb teuerer weil man ja nur 3 in einem gewissen Zeitraum einlösen kann und dann auch nie das Gleiche. Ergo du kannst nicht 2 mal Dinner einzeln fürs gleiche Buffet nehmen, musst halt in den sauren Apfel beissen und teuer nehmen oder nur einmal und eines zahlen. Entweder zu zweit zocken, das ist vr allem praktisch bei den Hotels, so kann man bis zu 6 Tage am Stück in einem Hotel bleiben, jeder nimmt einen Bonus Date, ein normales und ein Wochenende.z.B sofern die Daten passen.
Bei den Buffets würde ich immer einzelne nehmen, die paar Rewards hat man doch schnell zusammen

E-Smoker

  • Gast
Re: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #25 am: 30.08.2014, 22:44 Uhr »
Hallo ihr,

ich hätte eine Frage zum Thema.

Muss ich denn zwingend ein Gesichtsbuch-Konto anlegen, oder kann ich mich auch anderweitig
bei diesem Reward-Spiel anmelden? Und - kann ich auf ein und demselben Handy für mich und
meine Frau spielen?

Liebe Grüße,
Ray

roadtripper

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 77
Re: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #26 am: 30.08.2014, 23:54 Uhr »
Ja, das Spiel läuft über Facebook. Man muss also auch angemeldet sein.
Du kannst aber, falls du dich nicht richtig bei Facebook anmelden willst, auch ein Fake-Profil erstellen. Erst, wenn man Rewards kauft, muss man seinen echten Namen angeben.

mfg roadtripper

OstseeKelm

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 774
    • Mein FacebookProfil
Re: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #27 am: 31.08.2014, 08:53 Uhr »
Über Handy zu spielen lohnt sich nicht
Schöne Grüße aus dem Norden,
          Matthias


Betriebsausflug 2013
Betriebsausflug 2015

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #28 am: 31.08.2014, 09:22 Uhr »
Über Handy zu spielen lohnt sich nicht
Wie kommst Du zu der Aussage? Ich habe deutlich mehr Punkte am Handy gesammelt, als am Rechner.

CK

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 563
  • CKs Avatar
Re: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #29 am: 31.08.2014, 09:56 Uhr »
Hmm ich hatte mir die App mal runtergeladen, um das Ganze zu testen.
Ich sehe immer nur den Startscreen und darunter "N/A...", wobei die Punkte durchwandern.

Ist das normal, hätte ich mehr Geduld als 3 Minuten aufbringen müssen ?
------------
2011 : 89109-93309-93720-94133-93449-90028-92101-92262-89109
2013 : 33027-33040-33175-33928-33617-34429-32821
2015 : 30329-37334-38118-37214-39056-70130-39565-36105-31904-30331