usa-reise.de Forum

Autor Thema: Airvoice Wireless  (Gelesen 1655 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hurrrz

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 118
Airvoice Wireless
« am: 04.05.2014, 18:01 Uhr »
Hallo zusammen,


ich wollte von meinen Erfahrungen mit Airvoice Wireless berichten, da sich diese Prepaid Karte bis jetzt recht gut bewährt hat.

Zu bestellen gibts die Karte hier: https://www.airvoicewireless.com/

Was bekommt man eigentlich für sein Geld? Für $40 im Monat bekommt man unbegrenzte Telefonate und SMS in die USA, 1GB Daten im AT&T Netz und $10 Guthaben um ins Ausland zu telefonieren. Die $10 Entsprechen 3 Stunden Telefonat.

Zu dem Datentarif gibt eine kleine nervige Sache: Nach 500mb wird gedrosselt und man muss die Hotline anrufen um die restlichen 500mb freizuschalten. Das kann man leider nicht ändern lassen.

Ich habe den Tarif jetzt seit 6 Monaten etwa und bin bis auf die Datendrosselung echt zufrieden. Da das ganze über das At&T Netz läuft, ist der Service soweit auch echt in Ordnung.

Nur mal als kleinen Tip für zukünftige Trips. :)
"I’d rather be nine people’s favorite thing,
than a hundred people’s ninth favorite thing"