Stadtrundfahrt in Miami

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*cucumber

  • Newbie
  • Registriert: 21.08.2007
    Ort: Berlin
  • 17
Stadtrundfahrt in Miami
« am: 02.08.2014, 12:01 Uhr »
Hallo,

hier wird eine deutschsprachige Miami-Stadtrundfahrt zusätzlich mit ca. 1-stündigen Bootsfahrt für gute 60 € angeboten.

http://www.getyourguide.de/miami-l176/miami-stadtrundfahrt-in-deutsch-abbis-miami-beach-hotels-t25000/

Hat das schon mal einer gemacht und is' das Angebot okay?

Danke!

*Birisu

  • Newbie
  • Registriert: 12.10.2017
  • 2
Antw:Stadtrundfahrt in Miami
« Antwort #1 am: 15.10.2017, 00:02 Uhr »
Ich erkundige mich gerade über Sehenswürdigkeiten und Aktionen in Miami da wir nächstes Jahr eine Kreuzfahrt machen und vorher ein paar Tage Aufenthalt in Miami haben. Der Thread hier ist zwar schon etwas veraltet aber ich danke trotzdem für den Hinweis auf solche Touren. Ich habe unter dem Link gesehen das sowas sogar schon ab 30 € möglich ist. Ich werde mich mal weiter umschauen ob das was für uns ist :-)

*Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • Registriert: 21.04.2004
    Ort: Leipzig
  • 5.798
Antw:Stadtrundfahrt in Miami
« Antwort #2 am: 23.10.2017, 13:24 Uhr »
Wir haben 2013 eine Stadtrundfahrt mit Ducktours gemacht:

http://ducktourssouthbeach.com/

Kannten diese Fahrten zu Land und zu Wasser per Amphibienfahrzeug schon aus Seattle und waren wieder begeistert davon. Ist halt nicht so steif, wie eine normale Stadtrundfahrt, sondern etwas peppiger und somit auch für Kinder nicht langweilig. Kostet aktuell 32$ pro Erwachsener.
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

*hopsidi

  • Newbie
  • Registriert: 19.02.2018
    Alter: 38
    Ort: Stade
  • 8
Antw:Stadtrundfahrt in Miami
« Antwort #3 am: 25.02.2018, 22:46 Uhr »
Wir haben 2013 eine Stadtrundfahrt mit Ducktours gemacht:

http://ducktourssouthbeach.com/

Kannten diese Fahrten zu Land und zu Wasser per Amphibienfahrzeug schon aus Seattle und waren wieder begeistert davon. Ist halt nicht so steif, wie eine normale Stadtrundfahrt, sondern etwas peppiger und somit auch für Kinder nicht langweilig. Kostet aktuell 32$ pro Erwachsener.

Gute Idee! Ich möchte das ausprobieren, wenn ich nächstes Jahr in Miami werde.