usa-reise.de Forum

Autor Thema: Preise RV  (Gelesen 1809 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tikimi

  • Gast
Preise RV
« am: 07.08.2014, 22:03 Uhr »
Hallo, ich bin grad mächtig am grübeln und weiß nicht ob ich´s buchen soll oder nicht….. :stock:

Wir wollen nächstes Jahr im Juni zu zweit unsere erste Womo-tour starten, von SFO nach LAS, waren heute mal im Reisebüro und jetzt sitz ich vorm Laptop und hab nur ????? im Kopf.Nur noch Zahlen überall…..

Ist dieses Online-Angebot ein "muss-ich-sofort-buchen-besser-gehts-nicht" Angebot oder kann ich locker noch paar Wochen warten?Wir wollen erst im Juni 2015 los, aber anscheinend enden ja die Frühbucher Specials Ende Oktober...


C25 von El Monte, 12 Tage, 995,12 €. Inkl. 2220 Meilen, keine Einwegmiete, zuzüglich 185 US-Dollar vor Ort, inkl. early-pick up. Optional personal kit/camping kit zusätzlich gegen Gebühr.
Ein ähnliches Paket hatte im Reisebüro einen Preis von ca. 1550€.

Hoffentlich kann mir jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen, das wär voll toll von euch  :hilfe: :hilfe: :Hilfe:

Vielen Dank schonmal

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Preise RV
« Antwort #1 am: 07.08.2014, 22:58 Uhr »
Hi,

das Angebot ist günstig. Ich habe mal bei Camperbörse deine Daten eingegeben, die meist sehr gute Preise haben, und komme mit 2500 Meilen auf einen Preis von 1044€. Die Preise liegen also auf gleichem Niveau, da kannst du bedenkenlos zugreifen.
Gruß

Wolfgang

miwunk

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.489
Re: Preise RV
« Antwort #2 am: 07.08.2014, 23:32 Uhr »
Ja, das Angebot ist schon ok. Nur würde ich es nicht als "besonders"einstufen. Es kommt ja auch immer drauf an, welche Versicherungen z.B. dabei sind.
Ich würde auf keinen Fall übereilt buchen, sondern immer noch andere Angebote anschauen, z.B. beim ADAC, oder auch bei trans-amerika-reisen.de.


Tikimi

  • Gast
Re: Preise RV
« Antwort #3 am: 08.08.2014, 06:51 Uhr »
Danke für die schnellen Antworten  :rollen:

Ich werd dann mal noch ein bisschen vergleichen bevor ich die Tage mal buche, aber die Buchung im Reisebüro fällt auf jeden Fall raus.
Kann´s kaum abwarten, noch 10 lange Monate…..aber die Vorfreude darf man ja auch nicht unterschätzen, von der hat man ja seeeehr lange was  :lachen5:

 :rv: