usa-reise.de Forum

Autor Thema: London über Silvester 2014  (Gelesen 4171 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DM1967

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
London über Silvester 2014
« am: 02.09.2014, 15:44 Uhr »
Hallo zusammen,

plane dieses Jahr die Silvesternacht in London zu verbringen.
Angedacht ist die Reise vom 31.12. - 03.01.
Hat jemand Tipps für Hotels in London? Müssen keine "Kracher" sein! Recht zentral sollte es gelegen sein und nicht die allerletzte Absteige aber auch nicht high-class  :). Wir werden sowieso viel unterwegs sein um London zu erkunden.
 
Grüße
 

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: London über Silvester 2014
« Antwort #1 am: 02.09.2014, 16:20 Uhr »
Auf einen Tipp hier im Forum waren wir in einem Tune- Hotel. Es gibt mehrere davon in London. Sind zweckmäßig eingerichtet und für Extras (TV, shampoo o.ä.) werden zusätzliche Pfund fällig. Für eine Stätte Tour fand ich es optimal.

LG Romy

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: London über Silvester 2014
« Antwort #2 am: 02.09.2014, 16:36 Uhr »
suche mal bei google-maps nach der Paddington Station in London. Direkt östlich davon liegt Norfolk Square Gardens. Um diesen kleinen Park herum gibt es eine Unmenge Hotels, die - für London - relativ günstig sind und auch akzeptabel. Ordentliche Qualität kostet in London leider elend viel Geld, in der Gegend kriegt man aber "good value for money". Sauber, sicher und zum Schlafen völlig ok. Zudem hat man eine wunderbare Verkehrsanbindung und diverse Cafes und Pubs direkt um die Ecke. Ich war da zuletzt im November 2013 und würde jederzeit wieder in der Gegend absteigen. Zu Silvester war ich zuletzt 2007 in London. War toll! Keine Strassenknallerei wie in Deutschland, aber ein tolles Feuerwerk an der Themse. Dazu wunderbare Stimmung in den Pubs. Leider sind Unterkünfte in London über Silvester schnell ausgebucht bzw. absurd teuer. Ich hatte damals dank London-girlfriend keine Übernachtungssorgen ;)

Grüße aus Pangyo/Korea
Lurvig

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: London über Silvester 2014
« Antwort #3 am: 02.09.2014, 20:19 Uhr »
Ich hatte 2011 in der Euro Peckham Lodge übernachtet. Ist zwar leider nur per Bus und nicht per U-Bahn direkt erreichbar, doch war ich recht positiv überrascht dafür, dass es eigentlich nicht viel mehr als eine Jugendherberge ist.
Gab hier sogar Frühstück.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

DM1967

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Re: London über Silvester 2014
« Antwort #4 am: 03.09.2014, 09:26 Uhr »
suche mal bei google-maps nach der Paddington Station in London. Direkt östlich davon liegt Norfolk Square Gardens. Um diesen kleinen Park herum gibt es eine Unmenge Hotels, die - für London - relativ günstig sind und auch akzeptabel. Ordentliche Qualität kostet in London leider elend viel Geld, in der Gegend kriegt man aber "good value for money".
Grüße aus Pangyo/Korea
Lurvig

Genau die Ecke hab ich gerade im Auge und auch schon etwas in aussicht. Berichte die Tage noch mal falls ich zuschlagen sollte ;)
Trotzdem sind Ideen noch gern gesehen :)

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: London über Silvester 2014
« Antwort #5 am: 04.09.2014, 15:31 Uhr »
Genau die Ecke hab ich gerade im Auge und auch schon etwas in aussicht. Berichte die Tage noch mal falls ich zuschlagen sollte ;)

ja, berichte mal! ich suche evtl. auch noch was Ende Oktober oder Mitte November, da sind Infos immer willkommen.

Lurvig

wolfi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.272
Re: London über Silvester 2014
« Antwort #6 am: 04.09.2014, 17:11 Uhr »
In der Nähe des British Museum Richtung Oxford St in den kleinen Nebenstraßen sind viele kleinere Bed&Breakfast-Häuser - vielleicht ist das eine Option?

Die sind ganz urig, oft zwei oder mehr victorianische Häuser durch Mauerdurchbruch miteinander verbunden.

Das ist auch noch fußläufig Richtung Covent Garden/Soho/Piccadilly Circus.

DM1967

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Re: London über Silvester 2014
« Antwort #7 am: 05.09.2014, 08:48 Uhr »
In der Nähe des British Museum Richtung Oxford St in den kleinen Nebenstraßen sind viele kleinere Bed&Breakfast-Häuser - vielleicht ist das eine Option?

Die sind ganz urig, oft zwei oder mehr victorianische Häuser durch Mauerdurchbruch miteinander verbunden.

Das ist auch noch fußläufig Richtung Covent Garden/Soho/Piccadilly Circus.

Finde ich diese Bed&Breakfast Häuser auch auf den gängigen Portalen? Hab mich jetzt meist an Kayak oder Expedia orientiert. Aber bin der Meinung dort immer nur Hotels gefunden zu haben?!

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: London über Silvester 2014
« Antwort #8 am: 05.09.2014, 16:30 Uhr »
Finde ich diese Bed&Breakfast Häuser auch auf den gängigen Portalen? Hab mich jetzt meist an Kayak oder Expedia orientiert. Aber bin der Meinung dort immer nur Hotels gefunden zu haben?!

nach meiner Erfahrung findet man sehr viele der B&Bs in London leider überhaupt nicht im Netz. Was sehr schade ist, denn die sind oft sehr nett und zudem etwas günstiger als Hotels.

Lurvig

GosssipGirl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
Re: London über Silvester 2014
« Antwort #9 am: 21.09.2014, 18:16 Uhr »
Ich würds sogar eher mal über sowas wie airbnb versuchen da findet man sicher was schönes, leistbares und zentrales, hab ich in den USa gemacht und war sehr zufrieden muss ich sagen - also mal das, vielleicht besser als ein Hostel oder Billighotel ...