usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotel in Texas - Fredericksburg  (Gelesen 1870 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gitania

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 461
Hotel in Texas - Fredericksburg
« am: 20.10.2014, 14:03 Uhr »
Hallo ihr Lieben,
nach dem Urlaub ist ja vor dem Urlaub  :usa: !
Habe zwar noch nicht mal  die Fotos von unserem Washington/Oregon-Trip sortiert, beschäftige mich aber trotzdem schon wieder mit der Planung für nächstes Jahr. Es soll diesmal nach Texas gehen und ich suche ein schönes Hotel/Motel/B&B so in der Ecke Fredericksburg - New Braunfels als Ausgangspunkt um diese Ecke zu erkunden und nicht 3mal umziehen zu müssen.
Hat jemand ne Empfehlung?
LG
Gitania

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Hotel in Texas - Fredericksburg
« Antwort #1 am: 20.10.2014, 15:04 Uhr »
Ich habe im Hoffmann Haus übernachtet. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Gruß
Dirk

Gitania

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 461
Re: Hotel in Texas - Fredericksburg
« Antwort #2 am: 21.10.2014, 09:25 Uhr »
Danke DocHoliday für deine Empfehlung :dankeschoen:.
Sieht gut aus und wenn ich deinen Bericht aufmerksamer gelesen hätte, wäre mir deine positive Beurteilung auch aufgefallen.
Kommt sofort in die engere Wahl.

Was macht meine Anfrage hier in dieser Rubrik????? Passt doch gar nicht hier rein??

LG
Gitania

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Hotel in Texas - Fredericksburg
« Antwort #3 am: 21.10.2014, 10:02 Uhr »
Was macht meine Anfrage hier in dieser Rubrik????? Passt doch gar nicht hier rein??

Gute Frage! ;)
Gruß
Dirk

Bosley

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 374
    • simon-unterwegs.com - On the Road
Re: Hotel in Texas - Fredericksburg
« Antwort #4 am: 28.11.2014, 12:31 Uhr »
Wir waren im Magnolia House B&B. Das war ok, ich war aber schon in besseren B&Bs. Frederickburg finde ich einen guten Standort. Man ist schnell im Hill Country oder auch in Luckenbach aber hat einen ganz netten Ort. Zwei Nächte sollten aber reichen.

Für San Antonio und Austin würde ich mir Hotels in den Städten suchen. Auf der Fahrt dorthin kann man ebenfalls das Hill Country erkunden, sind keine langen Strecken!