Hotel NYC / Erfahrungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • Registriert: 22.05.2006
    Ort: Hannover
  • 4.526
Re: Hotel NYC / Erfahrungen
« Antwort #45 am: 03.01.2016, 14:24 Uhr »
Wir haben mehrmals in Secaucus gewohnt, konkret im Embassy Suites. Die meisten Hotels in der Gegend haben aber eher 3*-Niveau. Dafür ist die Busanbindung (Linie 320) nach Manhattan super klasse und es gibt einige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Parken des Mietwagens ist auch meist kostenlos möglich. Die Taxikosten vom Flughafen Newark betragen knapp 50$.
Viele Grüße
Katrin

*TGW712

  • Diamond Member
  • Registriert: 30.11.2009
  • 3.461
Re: Hotel NYC / Erfahrungen
« Antwort #46 am: 03.01.2016, 16:16 Uhr »
Alternativ gibt es diverse ordentliche Mittelklassehotels in Long Island City. Zu PL/Hotwire würde ich dort allerdings nicht raten da LIC sehr groß ist und es ein paar Hotels gibt, die sehr weit von der nächsten UBahn weg sind.

*U2LS

  • Gold Member
  • Registriert: 04.10.2008
    Alter: 61
    Ort: Osthessen
  • 1.455
Re: Hotel NYC / Erfahrungen
« Antwort #47 am: 03.01.2016, 18:09 Uhr »
Alternativ gibt es diverse ordentliche Mittelklassehotels in Long Island City. Zu PL/Hotwire würde ich dort allerdings nicht raten da LIC sehr groß ist und es ein paar Hotels gibt, die sehr weit von der nächsten UBahn weg sind.

Wenn es LIC sein soll, kann ich das Wyndham Garden empfehlen. Es ist relativ neu und sehr sauber. 4 U-Bahn Linien sind in walking distance. Auch zum wunderschönen Gantry Plaza Park sind es zu Fuß nur wenige Minuten. An der Station "Court Square - 23. Street" gibt es den Key Food Supermarkt, wo man sich sehr schmackhafte Sandwiches frisch zubereiten lassen kann (viel besser als bei Subway). Wir waren im November 1 Woche dort und alles war top!
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


*Danielboy1984

  • Senior Member
  • Registriert: 14.09.2014
    Ort: Düsseldorf
  • 107
Re: Hotel NYC / Erfahrungen
« Antwort #48 am: 03.01.2016, 19:13 Uhr »
Wir haben mehrmals in Secaucus gewohnt, konkret im Embassy Suites. Die meisten Hotels in der Gegend haben aber eher 3*-Niveau. Dafür ist die Busanbindung (Linie 320) nach Manhattan super klasse und es gibt einige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Parken des Mietwagens ist auch meist kostenlos möglich. Die Taxikosten vom Flughafen Newark betragen knapp 50$.

Mein Bruder und ich haben bei unserem NYC Besuch 2012 auch in Secaucus/New Jersey übernachtet und sind dann Morgens mit dem Bus nach New York City reingependelt und Abends dann wieder zurück. Hat mit den öffentlichen Verkehrsmitteln immer gut geklappt, man kann aber auch in New Jersey gut Essen gehen oder sich von dem "Großstadtstress" erholen.  :wink:

*mannimanta

  • Diamond Member
  • Registriert: 28.08.2005
  • 3.325
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Hotel NYC / Erfahrungen
« Antwort #49 am: 03.01.2016, 20:09 Uhr »
Hi,
wir waren vor 3 Wochen für eine Woche im Clarion Empire Meadowlands in Secaucus.
Ich kann es echt empfehlen.
Es gibt Zimmer mit Skyline View auf Nachfrage, Zimmer sind o.k., immer sauber.
Es gibt Restaurant und eine Bar. Hot Frühstücks Buffet(9,95$), Pizza, Burgers.
Sehr freundliches Personal.
100m vom Hotel ist eine Bushaltestelle, Linie 129, fährt in 20 - 30min. zum Port Authority.
(3,60 pro Fahrt)
Gegenüber der Haltestelle ist ein kleiner Laden, Liqours, Kaffee, Burger, Getränke, u.s.w.

Wir haben für 7 Nächte 58,-€ bezahlt.
Taxi zum Newark Airport, 60,-$

https://www.choicehotels.com/new-jersey/secaucus/clarion-hotels/nj318

Gruss,
Manni

PS:
Nachteil: In der direkten Umgebung keine Restaurants

*sammyfl

  • Newbie
  • Registriert: 15.03.2009
  • 18
Re: Hotel NYC / Erfahrungen
« Antwort #50 am: 04.01.2016, 19:23 Uhr »
Super, vielen Dank für den Input! Secaucus kennen wir bereits, da wir 2009 im Hyatt Place waren. Gerne schaue ich mir die von euch genannten Alternativen genauer an!

*Sven223

  • Newbie
  • Registriert: 26.07.2012
  • 3
Antw:Hotel NYC / Erfahrungen
« Antwort #51 am: 02.08.2017, 13:47 Uhr »
Ich habe schon oft bei http://booking.com gebucht und noch nie Probleme gehabt. Auch nicht mit Stornierungen.

*147VNN

  • Gold Member
  • Registriert: 28.10.2009
  • 1.350
Antw:Hotel NYC / Erfahrungen
« Antwort #52 am: 02.08.2017, 14:10 Uhr »
Hätte nicht gedacht, dass booking.com das nötig hat  :roll:

*TGW712

  • Diamond Member
  • Registriert: 30.11.2009
  • 3.461
Antw:Hotel NYC / Erfahrungen
« Antwort #53 am: 02.08.2017, 15:16 Uhr »
Hätte nicht gedacht, dass booking.com das nötig hat  :roll:

Booking.com hat gar nichts nötig, der Link enthält einen getarnten Ref-Link. @Mods: wäre nett, wenn der user gesperrt würde.