usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotel NYC / Erfahrungen  (Gelesen 25798 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wilma61

  • Gast
Re: Hotel NYC / Erfahrungen
« Antwort #15 am: 26.11.2014, 13:02 Uhr »
In LIC würde ich das Verve nehmen, gefällt mir irgendwie und ist

immer gut bewertet.

http://www.ascendcollection.com/hotel-long_island_city-new_york-NY330

Wir sind nächstes Jahr im Juni im Park Central, da gabs ein

Frühbucherschnäppchen.... :D

http://www.parkcentralny.com/


Stefloor

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Hotel NYC / Erfahrungen
« Antwort #16 am: 26.11.2014, 15:29 Uhr »
Schon neu und schon Anschluss gesichtet. Meine Frau und meine Wenigkeit sind ab Mai für 3 Wochen im Park Central :D Ein Freund ist da zwecks Junggesellenfeier dort untergetaucht und fand sich glamorös vom Ledigendasein verabschiedet.
Reise Reise Seemann Reise und die Wellen weinen leise...

check

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
Re: Hotel NYC / Erfahrungen
« Antwort #17 am: 27.11.2014, 08:25 Uhr »
das Quality Inn in Long Island (Queens) kann ich empfehlen.

waren wir 2012

sehr zentral, 2 min. zur Ubahn Station - 15 min. mit der Subway zum Times Square.

http://www.qualityinn.com/hotel-long_island_city-new_york-NY400

Preislich auch ganz gut.

ThomasRV

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 180
Re: Hotel NYC / Erfahrungen
« Antwort #18 am: 01.12.2014, 10:00 Uhr »
Danke für die Tips. Haben das Wyndham in LIC gebucht.

Greetz
1997 - California+Southwest
1999 - N.Y.C.
2001 - Vancouver -> Frisco by Bike on US 101
2003 - Montreal - Canada
2004 - Südstaaten
2007 - Alice-Adelaide-Melbourne-Sydney
2009 - Great Lakes - Rocky Mountains
2015 - Short Trip: D.C- Mid Atlantic - NYC

El_Barto

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 333
Re: Hotel NYC / Erfahrungen
« Antwort #19 am: 06.12.2014, 15:55 Uhr »
@ThomasRV:

Am 02.01.15 sind wir aus dem Wyndham LIC wieder zurück. Falls du dann Fragen hast kann ich dir vielleicht das ein oder andere aktuelle beantworten.  :D

ThomasRV

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 180
Re: Hotel NYC / Erfahrungen
« Antwort #20 am: 06.12.2014, 16:13 Uhr »
@ThomasRV:

Am 02.01.15 sind wir aus dem Wyndham LIC wieder zurück. Falls du dann Fragen hast kann ich dir vielleicht das ein oder andere aktuelle beantworten.  :D

Hi ElBarto, ein kurzes Feedback zum Hotel nach Eurer Rückkehr wäre Klasse.

Grüße
1997 - California+Southwest
1999 - N.Y.C.
2001 - Vancouver -> Frisco by Bike on US 101
2003 - Montreal - Canada
2004 - Südstaaten
2007 - Alice-Adelaide-Melbourne-Sydney
2009 - Great Lakes - Rocky Mountains
2015 - Short Trip: D.C- Mid Atlantic - NYC

youngster

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.220
Re: Hotel NYC / Erfahrungen
« Antwort #21 am: 29.12.2014, 23:16 Uhr »
Ich werde wieder im Country Inn and Suites Long Island City absteigen. Ich war da 2011 schonmal und fand das Frühstück klasse und vor allem die Mikrowelle im Zimmer. Die kann die Verpflegungskosten in NYC enorm senken. Damals waren wir rundum zufrieden. Diesmal habe ich für 90 Dollar ein Zimmer mit Kingsize bed und Blick auf Manhatten gebucht. Mal sehen, ob die Qualität gleich geblieben ist.

Kann ich nur empfehlen. Wir waren im August 2013 dort (EUR 101/Nacht) und es war ausgezeichnet für den Preis. ebenfalls mit Blick auf Manhattan. Frühstück sehr gut und vielleicht 10 Minuten Fussweg bis zur nächsen Metro Station.

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: Hotel NYC / Erfahrungen
« Antwort #22 am: 30.12.2014, 09:07 Uhr »
Ich werde wieder im Country Inn and Suites Long Island City absteigen. Ich war da 2011 schonmal und fand das Frühstück klasse und vor allem die Mikrowelle im Zimmer. Die kann die Verpflegungskosten in NYC enorm senken. Damals waren wir rundum zufrieden. Diesmal habe ich für 90 Dollar ein Zimmer mit Kingsize bed und Blick auf Manhatten gebucht. Mal sehen, ob die Qualität gleich geblieben ist.

Kann ich nur empfehlen. Wir waren im August 2013 dort (EUR 101/Nacht) und es war ausgezeichnet für den Preis. ebenfalls mit Blick auf Manhattan. Frühstück sehr gut und vielleicht 10 Minuten Fussweg bis zur nächsen Metro Station.

Das dürften sogar nur ca. 5 Minuten sein ;-)
Der Frühstücksraum ist aber meist nicht ausreichend, weil das Hotel idR voll ist.

youngster

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.220
Re: Hotel NYC / Erfahrungen
« Antwort #23 am: 30.12.2014, 13:35 Uhr »

Das dürften sogar nur ca. 5 Minuten sein ;-)
Der Frühstücksraum ist aber meist nicht ausreichend, weil das Hotel idR voll ist.
Wo Du Recht hast, hast Du Recht!!!!!

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Hotel NYC / Erfahrungen
« Antwort #24 am: 25.01.2015, 11:47 Uhr »
Hallo,
ich habe für unseren März Aufenthalt auch auch das mehrfach empfohlene Country Inn gebucht. Nun gibt es ein super Angebot für das im letzten Oktober eröffnete Holiday Inn Manhattan Financial District (99 $/Nacht). Ist damit sogar 80 $ günstiger als das Country Inn..  :)
Kennt das schon jemand bzw. wie bewertet ihr die Lage?

LG Romani

Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.425
Re: Hotel NYC / Erfahrungen
« Antwort #25 am: 25.01.2015, 13:35 Uhr »
Ich war übrigens Anfang/Mitte Januar im Days Inn Long Island City. Dieses Hotel möchte ich ausdrücklich nicht empfehlen, da der Service sehr schlecht ist. Es ist das erste Hotel, das sich geweigert hat, am Abreisetag vor der Fahrt zu Flughafen meine Koffer aufzubewahren. Das sollte jeder beachten, der dieses Hotel bucht und am letzten Tag einen Abendflug hat + noch etwas in der Stadt unternehmen möchte. Zimmer sind, sofern man eines auf der U-Bahn abgewandten Seite bekommt, allerdings in Ordnung.
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

Denise1706

  • Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben – aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind. – Hermann Hesse –
  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 150
Re: Hotel NYC / Erfahrungen
« Antwort #26 am: 25.01.2015, 13:45 Uhr »
Wir überlegen auch, dieses Jahr nach New York zu fliegen,
war denn mittlerweile schon jemand im Wyndham Garden LIC?

Eine Freundin von mir schwört auf das Quality Inn Woodside.
2013: kleine Südwest- Ersttäter- Schleife
2014: große gut geplante Südwest- Schleife ;-)
         Vegas Baby
2015: Vegas- Birthday- Bash

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: Hotel NYC / Erfahrungen
« Antwort #27 am: 25.01.2015, 13:49 Uhr »
Hallo,
ich habe für unseren März Aufenthalt auch auch das mehrfach empfohlene Country Inn gebucht. Nun gibt es ein super Angebot für das im letzten Oktober eröffnete Holiday Inn Manhattan Financial District (99 $/Nacht). Ist damit sogar 80 $ günstiger als das Country Inn..  :)
Kennt das schon jemand bzw. wie bewertet ihr die Lage?

LG Romani
Kenne es nicht, würde es aber sofort buchen. Holiday Inn ist ja eigentlich immer ziemlich ok und wenn neu eröffnet kann man wenig falsch machen. Die Lage ist imho sehr gut. Zwar ist downtown abends verdammt ruhig aber dafür hat man 9/11 Memorial Area, Trinity Church, den Pier, Brooklyn Bridge etc. etc. in Laufdistanz. Imho klasse!

Schutzschi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 244
Re: Hotel NYC / Erfahrungen
« Antwort #28 am: 26.01.2015, 11:46 Uhr »
Hallo!

Wir waren letztes Jahr Mai in NY und waren auch im Quality Inn Woodside. An sich waren wir sehr zufrieden nur hatten wir leider ein etwas blödes düsteres Zimmer ganz unten im Keller (?) gekriegt. An sich war aber auch das Zimmer ok, zumal man sich ja eh kaum darin aufhält. Anbindung mit der Subway nach NY rein ist super und sauber war das Zimmer auch. Das war uns das Wichtigste. Also wir würden dort wieder übernachten.

Viele Grüße, Jenni



usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Hotel NYC / Erfahrungen
« Antwort #29 am: 26.01.2015, 21:47 Uhr »
Ich habe jetzt das Holiday Inn im Financial District gebucht. Wie TGW712 schrieb, sind Brooklyn Bridge, Trinity Church usw. in Laufnähe.. Ich werde nach der Rückkehr berichten  :D

LG Romy