usa-reise.de Forum

Autor Thema: Beispielfahrzeuge Premium/Luxury Klasse bei Alamo?  (Gelesen 22579 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

check

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
Re: Beispielfahrzeuge Premium/Luxury Klasse bei Alamo?
« Antwort #15 am: 07.12.2014, 20:48 Uhr »
natürlich, die Einstufung ist genau 1 Klasse verschoben.

Nur die Frage ist, ob ich darauf bestehen kann, so ein Modell in dieser Kat. zu erhalten.

So würde ich nur Midsize SUV buchen und dann nen Standard SUV mit gutem V6 erhalten!

 :wink:

Paranoia

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 487
    • Unsere Seite (auch) mit unseren Reiseberichten
Re: Beispielfahrzeuge Premium/Luxury Klasse bei Alamo?
« Antwort #16 am: 07.12.2014, 21:05 Uhr »
Nur die Frage ist, ob ich darauf bestehen kann, so ein Modell in dieser Kat. zu erhalten.

Du kannst dich auf das verlassen, was auf der Webseite oder deinem Voucher steht. Oder was ein vertretungsberechtigten Firmenvertreter (Geschäftsführer/Vollmacht) dir schriftlich zusagt. Tony wird zu letzteren eher nicht gehören...

check

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
Re: Beispielfahrzeuge Premium/Luxury Klasse bei Alamo?
« Antwort #17 am: 08.12.2014, 17:33 Uhr »
So, hab jetzt nochmal bei Tony nachgefragt.

Thanks for the email.

Clarification:

Full Size SUV is similar to Chevy Tahoe
Standard SUV is similar to Hyundai Santa Fe
Mid Size SUV is similar to Ford Rav 4

I apologize for the confusion and incorrect information.

Thank you for considering Alamo Rent A Car, have a safe trip!

Regards,

Tony Lambert
Customer Care
Alamo Rent A Car

Also, Kommando zurück, wie es normal ist  :o

Aber immerhin weiß ich jetzt dass dort der Ford Edge als SFAR läuft

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: Beispielfahrzeuge Premium/Luxury Klasse bei Alamo?
« Antwort #18 am: 08.12.2014, 19:07 Uhr »
Das ist ja lustig. Wenn man von Autos gar keine Ahnung hat, wieso arbeitet man dann für eine Autovermietung?

Dass Ford einen RAV 4 im Programm hätte... das ist vermutlich der Konkurrent zu Toyotas Escape  :shock:

Aber sonst ist alles wieder wie gehabt.

Mic

p.s.: Bei meinen Tests konnte ich Fullsize, oder Premium Crossover auch nicht buchen. Nicht mal mit der Angabe als US Citizen auf Alamo.com
Vielleicht waren es die falschen Stationen... aber komisch ist es schon.

check

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
Re: Beispielfahrzeuge Premium/Luxury Klasse bei Alamo?
« Antwort #19 am: 09.12.2014, 08:08 Uhr »
das mit dem Ford RAV4 ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Er meinte sicherlich den Toyota RAV4 und Ford Edge  :D

Ich glaube ich starte hier nochmals ein Email Anfrage

check

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
Re: Beispielfahrzeuge Premium/Luxury Klasse bei Alamo?
« Antwort #20 am: 17.12.2014, 13:56 Uhr »
hab jetzt nochmal angefragt, mit folgendem Ergebnis:
doch sehr allgemein gehalten


Thank you for contacting Alamo Rent A Car.

I can tell you the vehicles we offer in our fleet, but not specifically at Miami Airport. The agent will allow you to choose from what is available once you arrive. I do not show the crossover vehicle available at this location. In order to find out specifically what they carry, please contact them directly at 1-305-633-6076.

SMALL SUV-MPG 21-28 AVG 24

2014 BUICK ENCORE
2014 MAZDA CX5
2014 JEEP COMPASS
2014 JEEP PATRIOT
2014 JEEP WRANGLER
2014 JEEP CHEROKEE
2014 FORD ESCAPE
2014 CHEVY CAPTIVA
2014 HYUNDAI TUCSON
2014 KIA SPORTAGE
2014 NISSAN ROGUE
2014 TOYOTA RAV4
2014 VOLKSWAGEN TIGUAN
2014 MITSIBISHI OUTLANDER

MEDIUM SUV-MPG 19-28 AVG 22

2014 KIA SORENTO
2014 FORD EDGE
2014 JEEP GRAND CHEROKEE
2014 MAZDA CX9
2014 DODGE JOURNEY
2014 FORD EXPLORER
2014 CHEVY EQUINOX
2014 GMC TERRAIN
2014 HYUNDAI SANTA FE
2014 NISSAN MURANO
2014 NISSAN PATHFINDER
2014 NISSAN XTERRA
2014 TOYOTA VENZA
2014 TOYOTA 4RUNNER
2014 HYUNDAI SANTA FE SPORT
2014 TOYOTA HIGHLANDER

Please let me know if you have any further questions or concerns.

I apologize for the inconvenience this has caused.

Sincerely,

Jacqueline Lairy

check

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
Re: Beispielfahrzeuge Premium/Luxury Klasse bei Alamo?
« Antwort #21 am: 08.01.2015, 09:32 Uhr »
The premium vehicle includes cars such as; Buick Lacrosse, Nissan Maxima, Toyota Avalon, and Buick Regal. The Luxury cars include Lincoln MKT, Lincoln MKX, Cadillac CTS, and Cadillac ELR.

dies auf meine Nachfrage bei der Station MIA welche in der Kat. PCAR und FCAR zu bekommen wären.

Deckt sich zum Teil mit dem vorher geposteten

Smokey-the-Bear

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.155
  • *** DO MORE OF WHAT YOU LOVE! ***
Re: Beispielfahrzeuge Premium/Luxury Klasse bei Alamo?
« Antwort #22 am: 11.01.2015, 14:08 Uhr »
Das ist ja lustig. Wenn man von Autos gar keine Ahnung hat, wieso arbeitet man dann für eine Autovermietung?


Das findet man inzwischen in sehr vielen Berufen. Dürfte in absehbarer Zeit zur Normalität gehören.

Kompetenz nicht zwingend erforderlich.

Leider.
Viele Grüße
  Frank

  aka: Smokeybear

USA: AZ,CA,CO,FL,HI,ID,IL,LA,MA,MT,MS,NH,NM,NV,NY,OR,RI,TX,UT,VT,WA,WY
CDN:  BC

Hier stelle ich mich vor. Visit:  http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=22671.0

Eine erste (USA-)Reise. Wie? Visit:  http://forum.usa-reise.de/mietwagen/eine-erste-(usa-)reise-wie/msg281525/#msg281525

Learn more about Smokeybear. Visit:  http://www.smokeybear.com

PeterSFO

  • Gast
Antw:Beispielfahrzeuge Premium/Luxury Klasse bei Alamo?
« Antwort #23 am: 01.09.2017, 16:36 Uhr »
Hallo zusammen,

nachdem sich hier ja schon lange nichts mehr getan hat, ein kurzes Update. Ich habe bei Alamo SFAR gebucht. Abholung San Francisco.

Weil ich so neugierig bin, habe ich bei Alamo angefragt, welche Fahrzeuge aktuell in SFO unter SFAR zur Verfügung stehen. Antwort von Alamo:

    Dodge Journey
    Jeep Grand Cherokee
    Ford Explorer
    Hyundai Sante Fe
    GMC Terrain
    Nissan Murano

Viele Grüße

Peter
 

fule Gast

  • Gast
Antw:Beispielfahrzeuge Premium/Luxury Klasse bei Alamo?
« Antwort #24 am: 01.09.2017, 19:47 Uhr »
Vielen Dank für die Info....
Fliegen Morgen nach SFO und haben diese Katerogie gebucht. 8)

Gruß fule

check

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
Antw:Beispielfahrzeuge Premium/Luxury Klasse bei Alamo?
« Antwort #25 am: 18.01.2018, 15:57 Uhr »
Im Prinzip sind nur diese 3 Fahrzeuge SFAR-würdig:

 Jeep Grand Cherokee
 Ford Explorer
 Hyundai Sante Fe


chikakachinji70

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Antw: Beispielfahrzeuge Premium/Luxury Klasse bei Alamo?
« Antwort #26 am: 24.07.2019, 07:44 Uhr »
Cadillac XTS
Lincoln MKZ