für Kinder geeignete Highlights

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*raymelin

  • Moderator
  • Bronze Member
  • Registriert: 06.10.2011
  • 271
Re: für Kinder geeignete Highlights
« Antwort #15 am: 23.04.2015, 08:10 Uhr »
Ich freue mich auch über jeden der entsprechende Empfehlungen hat.
Diese Berichte, sehr gern mit ein zwei Bildern wie Angie schon schrieb, werde ich dann verlinken.
Somit dürfte sich die Highlight Datenbank nach und nach füllen mit wertvollen Tipps.
Freizeitparks aber eben auch tolle andere Sehenswürdigkeiten oder Aktivitäten bis hin zu besonderen Hotelempfehlungen, alles ist willkommen, also her mit euren Tipps und Erfahrungen. :D
Hierzu sei allerdings auch nochmal erwähnt dass es sich hierbei um Tipps eignen sollte die man eben anderen Familien gibt weil man jenen als besonders familientauglich erlebt hat. Ob dieser Tipp dann was für einen ist, muss jede Familie selbst filtern.
Meinen Kids hat Sea World damals sehr gut gefallen und mir auch, und das obwohl ich den Eintritt bereits mit schlechtem Gefühl bezahlte.Sowas wird bei uns aber auch ganz offen kommuniziert und die Kinder profitieren davon.