usa-reise.de Forum

Autor Thema: Telefonieren mit Wiko Bloom  (Gelesen 4669 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast

  • Gast
Telefonieren mit Wiko Bloom
« am: 15.04.2015, 15:21 Uhr »
Weiß jemand von Euch ob ich mit meinem Wiko Bloom in USA telefonieren kann? Es ist ein Quad-Band Handy.Leider konnte mir Wiko
keine Auskunft geben.Vielleicht hat es schon jemand ausprobiert.Ich wäre für Mitteilungen sehr erfreut.

ilnyc

  • Gast
Re: Telefonieren mit Wiko Bloom
« Antwort #1 am: 15.04.2015, 15:31 Uhr »
Der Gerätehersteller kann dazu keine Auskunft geben? Sehr professionell...

Quadband-Handys (und zuvor auch Triband-Handys) haben bei mir bisher in den USA bislang funktioniert. Allerdings gibt es Gegenden mit mangelnder oder keiner Netzabdeckung - speziell abseits der Ballungsgebiete.


EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Telefonieren mit Wiko Bloom
« Antwort #2 am: 15.04.2015, 15:40 Uhr »
Weiß jemand von Euch ob ich mit meinem Wiko Bloom in USA telefonieren kann?
Ja, kannst du: GSM 850/900/1800/1900