usa-reise.de Forum

Autor Thema: Permit für Coyote Buttes South - Chance gleich null?  (Gelesen 11236 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kati11

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 32
Re: Permit für Coyote Buttes South - Chance gleich null?
« Antwort #15 am: 13.05.2015, 10:59 Uhr »
Im April 2012 konnten wir noch problemlos ein Permit für CBS vor Ort kaufen.

Als Alternative zu CBS und Wave lohnt ein Besuch der North und South Teepees. Hierfür ist kein Permit notwendig.


Heike 268

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 31
Re: Permit für Coyote Buttes South - Chance gleich null?
« Antwort #16 am: 06.06.2015, 17:45 Uhr »
Hi
wir haben dieses Jahr, 19.5.2015, problemlos ein Permit für Coyote Buttes South, in Kanab für den nächsten Tag erhalten.
Ich dachte auch schon wenn da genau so viele Leute ein Permit haben möchte wie für die Wave, dann haben wir schlechte Karten....es fand auch keine Lotterie statt, die Ranger haben das Permit einfach ausgestellt.
Probier dein Glück vor Ort, es lohnt sich.  :D

Sedona

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.830
    • Nature Photography
Re: Permit für Coyote Buttes South - Chance gleich null?
« Antwort #17 am: 09.06.2015, 15:27 Uhr »
Super, freut mich zu hören, dass es bei den CBS noch nicht so arg zugeht! :D
Am 1. Juni hat ein Freund es probiert bei der Kalendervergabe und das hat ebenfalls gut geklappt, da waren auch noch nach 5 Minuten noch einige September-Permits zu haben!