usa-reise.de Forum

Umfrage

Grüßt Ihr eigentlich Flagmen/Flagwomen beim Vorüberfahren?

Eigentlich (fast) immer
18 (56.3%)
Eher zufällig/gelegentlich
9 (28.1%)
Nie - die tun ja auch nur ihren Job
5 (15.6%)

Stimmen insgesamt: 31

Autor Thema: Grüßt Ihr Flagger?  (Gelesen 8312 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

missy

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.101
Re: Grüßt Ihr Flagger?
« Antwort #30 am: 22.09.2015, 23:51 Uhr »
Uebriegens ist Flagger ein begehrter Job, die Leute bekommen um die $20,00/Std. plus Versicherung. Viel langweilger stelle ich mir vor in einer Hamburgerbude stundenlang ueber dem heissen Grill zu stehen und Hamburger zu drehen - und das fuer Mindestlohn.

Du wuerdest nen Herzkasper kriegen, wenn du wuesstest, was die Leute, die an der Ostkueste in den Wegezollhaeuschen sitzen und Maut einnehmen, pro Jahr kassieren.  :shock:

Erzaehl mal. Ich war mal toll road officer und hab im Haeuschen gesessen. Wieviel hab ich verdient?


Sent from my iPhone using Tapatalk

missy

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.101
Re: Grüßt Ihr Flagger?
« Antwort #31 am: 22.09.2015, 23:53 Uhr »
Nein tue ich nicht. Wenn sich die ganze Kolonne in Bewegung setzt sind die Autos ganz nah beisammen. Da passe ich lieber auf den Vordermann auf, wenn der auf die Bremse drueckt sitze ich da ganz schnell drauf. Wenn ich von hinten auffahre habe ich automatisch die Schuld und meine Versicherung geht hoch.

Uebriegens ist Flagger ein begehrter Job, die Leute bekommen um die $20,00/Std. plus Versicherung. Viel langweilger stelle ich mir vor in einer Hamburgerbude stundenlang ueber dem heissen Grill zu stehen und Hamburger zu drehen - und das fuer Mindestlohn.

http://www.jobmonkey.com/uniquejobs/highway-flagger/



Sent from my iPhone using Tapatalk

Kar98

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.500
Re: Grüßt Ihr Flagger?
« Antwort #32 am: 23.09.2015, 01:47 Uhr »
Uebriegens ist Flagger ein begehrter Job, die Leute bekommen um die $20,00/Std. plus Versicherung. Viel langweilger stelle ich mir vor in einer Hamburgerbude stundenlang ueber dem heissen Grill zu stehen und Hamburger zu drehen - und das fuer Mindestlohn.

Du wuerdest nen Herzkasper kriegen, wenn du wuesstest, was die Leute, die an der Ostkueste in den Wegezollhaeuschen sitzen und Maut einnehmen, pro Jahr kassieren.  :shock:

Erzaehl mal. Ich war mal toll road officer und hab im Haeuschen gesessen. Wieviel hab ich verdient?


Sent from my iPhone using Tapatalk

 In Maine, for example, the average salary for a tollbooth worker in 2009 was $76,219 a year, according to Investopedia. In 2011, New Jersey Turnpike toll collectors made an average of $65,000 a year,

Read more : http://www.ehow.com/info_10010597_average-salary-tollbooth-workers.html

Und: http://nypost.com/2011/12/11/pa-workers-raking-in-big-bucks/

Was du wo verdient hast, ist mir allerdings unbekannt. Bitte um Übersendung von SSN, Geburtsdaten, auch der Mutter, und Bankverbindung.

missy

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.101
Re: Grüßt Ihr Flagger?
« Antwort #33 am: 23.09.2015, 04:06 Uhr »
Ein Drittel Ueberstunden. 65k in NJ sind ansonsten eher unten anzusiedeln.
Ich hab 10.75 zum Einstieg bekommen. KV gratis. Privater Betreiber.


Sent from my iPhone using Tapatalk

mikkelant

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Grüßt Ihr Flagger?
« Antwort #34 am: 23.09.2015, 07:50 Uhr »
So heißen die! :shock: Bei uns liefen die bis eben unter Stop-and-slow-Männchen (oder Mädchen). Man lernt nie aus.
Aber gegrüßt haben wir sie auch gelegentlich.

Micha

Floriana

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 970
Re: Grüßt Ihr Flagger?
« Antwort #35 am: 24.09.2015, 01:30 Uhr »
Ich winke immer. Grade vorhin auf dem Weg zum Supermarkt 3x - Strasse wird von zweispurig auf vierspurig erweitert. Sie stehen da, es hat 88 Grad in der prallen Sonne, da kann man doch "Hi" winken. (Kann man auch bei niedrigeren Temperaturen und/oder in anderen Situationen. Eigentlich immer.) Sie winken immer zurück.

Floriana

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Grüßt Ihr Flagger?
« Antwort #36 am: 24.09.2015, 21:05 Uhr »
Ich winke immer.
...
 Sie winken immer zurück.

alles gut.
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: wer grüssen will, soll es tun. Es wird bestimmt nicht falsch verstanden(!)
Wer es nicht tun will lässt es halt bleiben. Auch gut.

Welch überflüssige Diskussion!

Lurvig

P.S ich grüsse die Flagger mal, mal nicht. Kommt auch irgend wie auf die Flagger an ;)