usa-reise.de Forum

Autor Thema: Toll Roads um PHL, WAS, AC?  (Gelesen 2224 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

check

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
Toll Roads um PHL, WAS, AC?
« am: 27.09.2015, 11:42 Uhr »
Hallo,

ich benötige bitte mal kurz eure Hilfe.

Wir fliegen nächste Woche zu nem Trip an die Ostküste.

Von Philadelphia über Atlantic City, nach Staten Island zurück nach Philadelphia nach Washington DC und dann wieder von PHL nach Hause.

Bei Google Maps habe ich einige Tollroads gesehen.

Auto haben wir bei Hertz gebucht.

Mit wieviel Maut sollte man hier rechnen?

Oder wichtiger, kann man dort bar zahlen?
In Florida gibt es z.b. einige Stellen, wo nur noch "per Licenseplate" gezahlt wird. dort geht bar gar nicht mehr


Danke


Floridiana

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.104
Re: Toll Roads um PHL, WAS, AC?
« Antwort #1 am: 20.10.2015, 00:12 Uhr »
Buch bei Hertz das Lesegeraet dazu, falls es nicht sowieso eingebaut ist. Die Schlangen bei Barzahlung sind oft sehr lang. Der Verkehr ist in der Gegend sowieso sehr stark. Als ich das letzte Mal dort fuhr, konnte man noch bar zahlen.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Toll Roads um PHL, WAS, AC?
« Antwort #2 am: 20.10.2015, 07:50 Uhr »
ja, Hertz liefert üblicherweise die Autos mit einem Mauterfassungsgerät aus. Ist so eine Art Chip an der Windschutzscheibe - jeder Vermieter hat da sein eigenes System. Du musst nur drauf achten, dass A) das Auto dieses Ding hat und B) du diesen Chip aktivierst, in dem du diesen einfach nach oben aus der Hülle schiebst (wenn du es siehst, weist du was ich meine).
Dann fährst du einfach durch, da auch im Nordosten nicht alle Mautkassen besetzt sind. Ich glaub rund um Dallas kann man fast gar nicht mehr bar bezahlen, nur noch mit Tollpass (aber da kommst du ja nicht hin). Manche Brücken müssen allerdings bezahlt werden, da sie vermutlich städtisch oder Privat sind.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: Toll Roads um PHL, WAS, AC?
« Antwort #3 am: 23.10.2015, 09:17 Uhr »
Hallo,

meine Frage ist ganz ähnlich, es geht um die Tool Highways im Gebiet von Washington / DC, vor allem den Dulles Toll Way. Der Mietwagen wird vermutlich von Alamo sein. Ich möchte nicht ein möglicherweise vorhandes fahrzeugseitiges Gerät verwenden, sondern bar bezahlen. Weiß jemand ob dies möglich ist?

Las Vegas Fan

  • Gast
Re: Toll Roads um PHL, WAS, AC?
« Antwort #4 am: 23.10.2015, 13:24 Uhr »
vor allem den Dulles Toll Way. Der Mietwagen wird vermutlich von Alamo sein. Ich möchte nicht ein möglicherweise vorhandes fahrzeugseitiges Gerät verwenden, sondern bar bezahlen. Weiß jemand ob dies möglich ist?

Siehe w w w.dullestollroad.com/toll/dulles-toll-road

Las Vegas Fan

  • Gast
Re: Toll Roads um PHL, WAS, AC?
« Antwort #5 am: 23.10.2015, 13:25 Uhr »
noch genauer: w w w.dullestollroad.com/toll/how-pay-tolls

Kar98

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.500
Re: Toll Roads um PHL, WAS, AC?
« Antwort #6 am: 23.10.2015, 16:06 Uhr »
Ich glaub rund um Dallas kann man fast gar nicht mehr bar bezahlen, nur noch mit Tollpass (aber da kommst du ja nicht hin).

Entweder mit toll tag (ein RFID-Sticker, den man sich hinter den Innenspiegel pappt), und wenn man sowas nicht hat, wird einem ne Rechnung geschickt, weil das Kennzeichen erfasst wurde. Barzahlung habe ich in DFW noch nicht gesehen ;)