usa-reise.de Forum

Autor Thema: Miami Heats Basketballspiel besuchen  (Gelesen 3108 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El_Barto

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 333
Miami Heats Basketballspiel besuchen
« am: 11.10.2015, 12:38 Uhr »
Hallo,

wir würden uns evtl gerne ein NBA-Spiel anschauen während unserem nächsten USA-Aufenthalt. Da wir ein ziemlich knappes Zeitbudget haben frage ich mich nun ob sich das lohnt?

Wert hat den schon mal ein Spiel besucht, und wieviel Zeit sollte man dafür einplanen? Also wie lange vorher sollte man da sein?

Konkret geht es um ein Spiel der Miami Heats in der AA Arena.
Schöne Grüße

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Miami Heats Basketballspiel besuchen
« Antwort #1 am: 11.10.2015, 13:37 Uhr »
Ich war 2012 bei den Heat. 30 min. vorher da sein reicht - wenn du zu Spielbeginn da bist ist auch nicht schlimm. Wir kamen damals auch zu spät, da unser Flug Verspätung hatte.
So ein Spiel geht etwa 2 Stunden
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

lonewolf81

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.318
Re: Miami Heats Basketballspiel besuchen
« Antwort #2 am: 11.10.2015, 14:18 Uhr »
Eine große Pre-Game-Show ist im Basketball nicht üblich. Und da Du feste Plätze hast, reicht es wenn Du kurz vorher kommst. Nachos greifen und dann Hip-Hop Musik lauschen bis es losgeht.

El_Barto

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 333
Re: Miami Heats Basketballspiel besuchen
« Antwort #3 am: 11.10.2015, 17:08 Uhr »
Ok, das scheint ja dann zeitlich nicht viel "Aufwand" zu sein.

Ich war zwei Jahre lang der Busfahrer eines deutschen Bundesligateams im Basketball, da kamen die Fans auch so 30 Minuten vorher. Wusste nicht ob das in der NBA ähnlich schnell abläuft. Hatte gedacht es gäbe vielleicht eine schöne Show vorher.