usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ankunft am 25.12 - Einkaufen?  (Gelesen 7748 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jensw

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 183
    • Reisebericht
Ankunft am 25.12 - Einkaufen?
« am: 03.12.2015, 14:56 Uhr »
Hallo Forum,
es ist mal wieder so weit, am 25.12. geht's wieder rüber, diesmal nach Florida. Weitere Infos interessehalber siehe unten, zunächst mal zu meiner Frage:

Wir landen am 25.12 gegen 14 Uhr in Miami. Der Plan ist mit dem Mietwagen in den Everglades N.P. zu fahren und auf dem Long Pine Campground (nähe Aningha-Trail) vermutlich ziemlich einsam zu campen. Das einzige was meiner Frau und mir zu einem gemütlichen Weihnachtsabend fehlt ist das weihnachtliche Abendessen   :schmoll
Wir sind da nicht so verwöhnt, und wir könnten einen Grill mitbringen. Was uns fehlt ist folglich:

-Holzkohle
-Grillanzünder
-Burgerpatties
-Burgerbrötchen
-ein paar mehr oder weniger wichtige Ergänzungszutaten.

Jetzt die Quizfrage: Wo bekommt man das am 25.12? Gibt's das bei 7Eleven? Irgendwie habe ich da bisher immer nur Cola oder Kaffee gekauft. Hat sonst irgend etwas auf? Ich war ganz überrascht, dass selbst Walmart zu hat, aber der 25.12. ist wohl auch in den USA heilig.
Zur Not sind wir natürlich nicht vollkommen auf die Burger versteift, aber alles andere ist vermutlich noch schwieriger.
Alternativ zur Holzkohle würde auch so ein "Einweggrill" funktionieren. Gibt es die im 7Eleven -bzw. gibt's die in den USA üerhaupt?

Ich Danke Euch!

Hier noch ein paar Infos zu unserer Reise:
Ich fahre mit meiner Frau, wir mieten einen Full Size SUV und werden im Kofferraum campen (schon häufiger getan).
Die Route ist grob Miami - Everglades (Flamingo) - Shark Valley -Abstecher nach Crystal River zum Manatee baden - 10.000Islands (3 Tage paddeln) - Key Largo - Marathon - Key West - Miami, das ganze in 2,5 Wochen.
Campgrounds und Hotel in Miami sind soweit alle vorgebucht.

Allen eine schöne Adventszeit,

Jens.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Ankunft am 25.12 - Einkaufen?
« Antwort #1 am: 03.12.2015, 15:04 Uhr »
Walgreen's hat auch am 25.12. offen, aber ob du da die von dir angegebenen Sachen bekommst, weis ich nicht. Ob's das an der Tanke gibt, weis ich nicht - zumindest das Fleisch wird kritisch werden. Burgerbrötchen und Grillzeugs kann ich mir eher vorstellen. Der 25.12. ist ein verrückter Tag, habe ich selber schon erlebt und ca. eine Stunde durch Ft.Myers gefahren, bis ich ein Restaurant gefunden habe, was offen hatte. Am Mittag hat man etwas mehr Glück, aber am Abend hat nicht mal McDoof offen. Evtl. hast du ja in Miami mehr Glück.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

missy

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.101
Re: Ankunft am 25.12 - Einkaufen?
« Antwort #2 am: 03.12.2015, 15:36 Uhr »
Fleisch gibt es nicht bei 7/11 oder Walgreens.
Grillkohle kriegst du wenn du Glueck hast, bei Walgreens.
Ich hab seit ich in den USA lebe noch nie Grillanzuender gekauft, sondern kaufe instant charcoal die 'von selber' brennt.




Sent from my iPhone using Tapatalk

miwunk

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.489
Re: Ankunft am 25.12 - Einkaufen?
« Antwort #3 am: 03.12.2015, 15:43 Uhr »
Es muss doch nicht immer Walmart sein.
Schau doch mal bei den anderem Supermärkten: Safeway oder wie sie alle heissen.
Auch Dollar Tree oder Dollar Family könnte offen haben. Und die haben zumindest eingefrorenes Fleisch.


missy

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.101

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Ankunft am 25.12 - Einkaufen?
« Antwort #5 am: 03.12.2015, 20:23 Uhr »
Nimm einfach eine to-go Box von einem Flughafenrestaurant. Am 26. haben dann alle Gesxhaefte wieder auf.

Gruß

Palo