usa-reise.de Forum

Autor Thema: Nacimiento-Fergusson Road Highway 1  (Gelesen 2388 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

waltroper13

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 238
Nacimiento-Fergusson Road Highway 1
« am: 29.12.2015, 11:58 Uhr »
Hallo,

wir planen gerade unsere Tour für September 2016  :lachen35:

Hier stellt sich uns die Frage, ob wir ab dem Highway No.1 die Nacimiento-Fergusson Road fahren können  :hilfe:

Wir kommen von Norden aus Monterey und wollen ab Kirk Creek Richtung Fort Hunter Liggett über San Lucas nach Visalia weiterfahren.
Google Maps sagt, das auf dem ersten Teilstück bis San Lucas gespeerte oder private Strassen liegen  :staunend2:

Ist schon mal jemand diese Strecke gefahren und kann uns sagen, ob wir diese Strasse so fahren dürfen ?

Vielen Dank
waltroper13

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.506
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Nacimiento-Fergusson Road Highway 1
« Antwort #1 am: 29.12.2015, 17:17 Uhr »
Hallo

ich kenne nur die westliche Seite bis zu einem Aussichtspunkt ca. 4 Meilen nach der Abzweigung vom Hwy 1. Da waren nirgends irgendwelche Hinweise, daß eine Weiterfahrt nicht möglich ist.

Gesperrte Straße kann bei google maps aber auch Wintersperre bedeuten. Außerdem habe ich bei Wikipedia folgendes gefunden: "The road is occasionally closed for brief periods during tank, artillery, and other firing exercises". Lt. DeLorme Street Atlas führt ein ziemlich langes Teilstück der Straße durch die "Hunter Liggett Military Reservation". Ein Fahrbericht durch das Militärgelände ist hier zu finden: Link
Gruß
mrh400