Ringtausch: USA 2012 im Südwesten

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*HeikeME

  • Silver Member
  • Registriert: 22.09.2005
  • 768
Re: Ringtausch: USA 2012 im Südwesten
« Antwort #15 am: 31.03.2016, 21:28 Uhr »
Wir sind fertig mit DVD schauen. Danke, dass wir mit euch reisen dürften.  :D

Hach, die roten Steine ziehen uns magisch an, aber es wird erst frühestens 2018 wieder etwas. Vorher ist Hawaii und danach die Ballonfiesta in Albuquerque  dran.

Ich finde es immer wieder toll, wenn man nach einem Urlaub die Zeit hat, die Filme und Bilder
auf DVD zu packen um andere daran teilhaben zu lassen.

Danke dafür.

An wem können wir die DVD's weitersenden?

VG Heike

*captsamson

  • Platin Member
  • Registriert: 18.11.2009
  • 3.144
Re: Ringtausch: USA 2012 im Südwesten
« Antwort #16 am: 01.04.2016, 20:05 Uhr »
Schön zu hören, dass es Euch Spaß gemacht hat.

Zitat
Ich finde es immer wieder toll, wenn man nach einem Urlaub die Zeit hat, die Filme und Bilder
auf DVD zu packen um andere daran teilhaben zu lassen.
Naja sowas macht definitiv Spaß aber der Zeitfaktor war schon kritisch.
Zum einen war ich dann wohl doch zu perfektionistisch (ja auch das kann passieren obwohl es für Euch nur nach einem Hobbiewerk aussieht :-) ) und zum anderen hat sich das ganze wie Kaugummi gezogen weil ichs nicht vor Geburt der Tochter fertig gemacht hab.
So hat sich das Ganze also über fast 4 Jahre gezogen.

Und ich hab ja nun noch das Filmmaterial von 2014 und 2015 vor mir... Ein Glück (was die Video-Situation angeht) fahren wir dieses Jahr nicht in die Staaten. :-)


Zwecks Weiterreise der DVDs:

Ich habe die Adresse von Nadine1805 noch nicht.
Ich schreibe sie mal an.




DVD
Saguaro
HeikeME *angekommen
Nadine1805 *bis Ende März im Urlaub

USB-MKV
Alfred *ab 02.04. unterwegs
sarahbonita
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

*captsamson

  • Platin Member
  • Registriert: 18.11.2009
  • 3.144
Re: Ringtausch: USA 2012 im Südwesten
« Antwort #17 am: 14.04.2016, 17:18 Uhr »
Die DVDs sind bei Nadine angekommen und der USB Stick mit dem MKV sollte sich bald auf dem Weg in die Schweiz zu Sarah & Conny machen.

Noch jemand Interesse?


DVD
Saguaro
HeikeME
Nadine1805 *angekommen

USB-MKV
Alfred *Adresse von sarahbonita erhalten
sarahbonita
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

*Nadine1805

  • Bronze Member
  • Registriert: 03.12.2014
  • 231
Re: Ringtausch: USA 2012 im Südwesten
« Antwort #18 am: 15.04.2016, 16:26 Uhr »
Ich bin fertig mit den DVDs, sie könnten sich also zum nächsten Interessenten auf den Weg machen. :D

Michael, es hat uns viel Spaß gemacht, mit dir und deiner Familie zu reisen. Es war total kurzweilig und klasse gemacht - wir haben beide DVDs direkt hintereinander gesehen, obwohl wir eigentlich eine Pause machen wollten.

Besonders klasse fand ich die Musikauswahl. Kompliment dafür! Mein Mann war vom Song aus irgendeinem Bud Spencer- und Terrance Hill-Film total begeistert. :lol: Aber was war denn jetzt eigentlich die Geschichte mit dem kaputten Yukon? Ich sollte mal den Reisebericht von dir lesen. :D Es sah so aus, als ob ihr nur einen Platten hättet, aber dann hattet ihr wohl ein anderes Auto.

Der Film hat viele Erinnerungen an unsere Reise mit meinen Eltern letztes Jahr geweckt. Wir waren auch mit ihnen bei den Wahweap Hoodoos.

Vielen Dank noch mal für den tollen Film!

*captsamson

  • Platin Member
  • Registriert: 18.11.2009
  • 3.144
Re: Ringtausch: USA 2012 im Südwesten
« Antwort #19 am: 15.04.2016, 16:54 Uhr »
Ja Reisebericht lesen :-)

Da wir davon nicht so viel Filmmaterial haben... ich war angepisst... fehlt halt im Film ein Großteil der Story.

Kurz: Ich musste in der Hitze viele Kilometer zu Fuß laufen um mit dem Handy Empfang zu haben... mehrfach  :lol:

Hier der Beitrag im Reisebericht:
Re: Neues entdecken und Bekanntes auffrischen - Reisebericht Südwesten 2012
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

*Nadine1805

  • Bronze Member
  • Registriert: 03.12.2014
  • 231
Re: Ringtausch: USA 2012 im Südwesten
« Antwort #20 am: 16.04.2016, 10:23 Uhr »
Das ist ja eine üble Geschichte! :o Das wünscht man echt keinem. Aber mittlerweile könnt ihr sicher drüber lachen. "Weißte doch damals? Als unser Tahoe hops gegangen ist?"  :lol: Uns ist mal keine 5 Meilen nach der Abholung am Flughafen der Reifen geplatzt, weil wir einen Bordstein "gestreift" hatten. Da hatten wir auch Spaß. Seitdem achten wir immer bei der Übernahme darauf, dass a) die Reifen in Ordnung sind, b), dass ein Ersatzreifen samt Werkzeug und Handbuch dabei sind und c) kaufen wir immer Fix-a-Tire. Keine Ahnung, ob das funktioniert, denn seitdem hatte wir nie mehr einen Platten, obwohl wir schon echt üble Strecken gefahren sind (ich sag nur Alstrom Point mit 2-Rad-Antrieb).

*webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • Registriert: 13.08.2008
    Alter: 59
    Ort: Switzerland/Greifensee
  • 764
  • Viva Las Vegas
Re: Ringtausch: USA 2012 im Südwesten
« Antwort #21 am: 28.04.2016, 22:55 Uhr »
na ja den Webcrawler gibts noch Filme auch.
Aber bitte es braucht etwas Geduld.

Bin beruflich derart im Stress dass für mein Hobby leider keine Zeit mehr bleibt.
Aber da ich Ende Jahr in Frührente gehe wird das sicher wieder belebt werden.

Zur Zeit warten die Filme
2013  1x
2014  2x
2015  2x
2016 ->1-2 Filme

Geplant 2017  6 Wochen New Mexiko oder Texas

Ihr seht also es kommt schon wieder.

Bin in allen Foren nur noch ein stiller Mitleser weil mir einfach die Zeit fehlt aber 60-70 Stunden Wochen seit nunmehr fast 2 Jahren gehen einfach an die Substanz.
Hoffe Ihr versteht das.

Liebe Grüsse an alle

Webcrawler
Gruss

*captsamson

  • Platin Member
  • Registriert: 18.11.2009
  • 3.144
Re: Ringtausch: USA 2012 im Südwesten
« Antwort #22 am: 04.09.2016, 10:18 Uhr »
Mir ist grad aufgefallen, dass der Film ja noch im Umlauf ist und auf weitere Interessenten wartet :-)

DVD
Saguaro
HeikeME
Nadine1805 *angekommen

USB-MKV
Alfred
sarahbonita *angekommen

Hat noch jemand Interesse?
Sonst lass ich mir den zurückschicken und der Ringtausch ist damit beendet.
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV