usa-reise.de Forum

Autor Thema: Washington  (Gelesen 2097 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pille

  • Gast
Washington
« am: 25.03.2016, 15:29 Uhr »
Hallo,
wir werden im September eine Reise mit einem 30 ft WoMo nach Washington, Oregon und Nordkalifornien unternehmen. Übernahmetag ist Freitag, 2.9. bei Road Bear nahe beim Seattle Airport. Habt Ihr eine Idee, wo wir nicht gar so weit entfernt die ersten 2 Nächte campen können (wir bevorzugen State Parks o.ä.)? Das Problem ist, dass es sich um das Labour Day Weekend handelt, an dem sicher halb Seattle und Portland auf Achse sein werden.
Grüße aus dem verregneten Hamburg

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Washington
« Antwort #1 am: 25.03.2016, 16:07 Uhr »
Kann dir Road Bear dazu keine Auskunft geben?

Gruß

Palo

Pille

  • Gast
Re: Washington
« Antwort #2 am: 25.03.2016, 20:10 Uhr »
Höchstwahrscheinlich (noch) nicht. Road Bear Seattle eröffnet erst im Sommer.
Gruß
Pille

Flying-N

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 782
Re: Washington
« Antwort #3 am: 26.03.2016, 17:54 Uhr »
Da ist doch ein State Park ganz in der Nähe des Flughafens: Saltwater State Park, online reservierbar!
Ich war da jetzt natürlich nicht persönlich. Aber eine Möglichkeit wäre es doch zumindest, es sind wohl an dem Termin auch noch Stellplätze frei.

Nic
USA       1981 - 1990 - 1993 - 1994 - 2009 - 2010 - 2011 - 2014 - 2017
Canada  1982 - 1988 - 1993 - 2017

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: Washington
« Antwort #4 am: 27.03.2016, 00:47 Uhr »
Hi Pille,

einige Meilen weiter südlich vom vorgenannten SP liegt der Dash Point SP. Auch hier gibt's noch freie Sites für 30 Füßer. Erfahrungen mit dem CG habe ich allerdings auch keine.
Gruß

Wolfgang

Pille

  • Gast
Re: Washington
« Antwort #5 am: 27.03.2016, 15:54 Uhr »
Vielen Dank an alle. Wir haben jetzt Kanaskat-Palmer gebucht, weil der auf den Bildern am nettesten aussieht.
Frohe Ostern
Pille