usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unterkunft in oder um Los Angeles  (Gelesen 2813 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hbkoeln

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 98
Unterkunft in oder um Los Angeles
« am: 12.05.2016, 11:50 Uhr »
Hallo zusammen,

wir suchen für ende September / anfang Oktober eine relativ günstige Übernachtungsmöglichkeit
in oder um Los Angeles für ca. 2 Wochen.

Wir möchten von dort tagestouren nach San Diego machen und halt das ein oder andere in
Los Angeles ansehen wozu wir die letzten Urlaube nicht gekommen sind.

Wir haben 2012 in der Orchid Suite und 2015 im Azul Inn übernachtet.
Waren immer nur max. 4 Tage vor Ort und sind dann wieder nach Hause geflogen.

Die aktuellen Preise für einen Zeitraum von ca. 2 Wochen sind schon erschreckend.

Hat jemand von euch evtl. einen guten Tip bzgl. Motel etc.. ?!

Sollte den Tagespreis von 70 Euro nicht überschreiten.


Danke und sonnigen Gruß aus Köln.

hbkoeln

Tinkerbell88

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.075
Re: Unterkunft in oder um Los Angeles
« Antwort #1 am: 12.05.2016, 12:00 Uhr »
Wir möchten von dort tagestouren nach San Diego machen und halt das ein oder andere in
Los Angeles ansehen wozu wir die letzten Urlaube nicht gekommen sind.

Kurze Zwischenfrage: Warum übernachtet ihr dann nicht einfach auch in San Diego? Ich finde die Staus um LA Richtung San Diego ziemlich zeitaufwändig :(
Südwest-Tour '13
New York City + Washington DC '14
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23

hbkoeln

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 98
Re: Unterkunft in oder um Los Angeles
« Antwort #2 am: 12.05.2016, 12:02 Uhr »

Wir möchten nur einen Tag nach San Diego. Alles andere soll dann in oder um LA stattfinden.

Tubapower

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 265
Re: Unterkunft in oder um Los Angeles
« Antwort #3 am: 14.05.2016, 00:48 Uhr »
Also mit 70 Euro (80 USD) werdet ihr nicht weit kommen in LA, vor allem wenn das inkl. taxes & fees sein soll. Evtl. ist Airbnb eine Option - aber eine luxurioese Unterkunft gibt es da auch nicht fuer den Preis. Wollt ihr die ganze Zeit im gleichen Hotel sein? Wo werdet ihr euch denn so rumtreiben? LA ist ziemlich gross...

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: Unterkunft in oder um Los Angeles
« Antwort #4 am: 14.05.2016, 09:21 Uhr »
Also mit 70 Euro (80 USD) werdet ihr nicht weit kommen in LA, vor allem wenn das inkl. taxes & fees sein soll. Evtl. ist Airbnb eine Option - aber eine luxurioese Unterkunft gibt es da auch nicht fuer den Preis. Wollt ihr die ganze Zeit im gleichen Hotel sein? Wo werdet ihr euch denn so rumtreiben? LA ist ziemlich gross...

Sehe ich auch so was den Preis angeht. Vor allem falls es inkl. tax sein soll doch ziemlich naiv die Preisvorstellung. Bei Motel 6 findet man ein paar Locations z. B. ab 23.09. eine Woche welche dem Preis entsprechen könnten.

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Unterkunft in oder um Los Angeles
« Antwort #5 am: 14.05.2016, 09:36 Uhr »
Mh,

mal entlang des Century Boulevards schauen, nicht die schönste Gegend, aber günstig.

Reducing Truck Traffic since 2007!

Las Vegas Fan

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 446
Re: Unterkunft in oder um Los Angeles
« Antwort #6 am: 14.05.2016, 11:44 Uhr »
Wo hier Motel 6 genannt wird - eine wirklich gute Alternative ist "Studio 6". Das ist ein Ableger aus derselben Kette, aber die sind zum einen spezialisiert auf "Long Stay" (also genau was ihr wollt) und das sind eben nicht nur Motelzimmer, sondern kleine Studios, d.h. also inkl. Kitchenette (Sitzecke, Kühlschrank, Herd, Mikrowelle). In Los Angeles gibt es insgesamt 4 von diesen Studio 6, die liegen natürlich nicht am Hammerstrand oder so, das kann man nicht verlangen, aber eines liegt beispielsweise in Anaheim, das liegt recht günstig zu San Diego, das ist das Studio 6 "Cypress", soll um die 65$ plus Tax kosten im gesuchten Zeitraum:

https://www.staystudio6.com/en/motels.ca.cypress.5059.html

Grundsätzlich kannst Du die allgemeine Beschreibung der Studio 6 Kette auf www.staystudio6.com abrufen, mit "Studio 6 Los Angeles" findest Du in Google auch die anderen Locations. Wir haben schon mehrfach in Studio 6 übernachtet und ich finde die Preis/Leistung sehr gut. Das ist schlicht, aber nicht schlecht und vor allem relativ große Zimmer und durch das Kitchenette auch mit der Möglichkeit, Getränke kalt zu stellen oder auch mal eine Pizza warm zu machen (oder sogar selbst einkaufen und kochen). Wenn Eure Ansprüche nicht zu hoch sind und die Lage in Ordnung ist, dann ist es das eine sehr gute Option.

P.S.: Ich sehe gerade, ich habe mich auf der Karte etwas vertan, es liegen nur 2 Studios wirklich in Los Angeles, die beiden anderen sind sind fast außerhalb Richtung Bakersfield. Das andere Studio 6 heißt "Van Nuys" und liegt auch nördlich, etwas unterhalb von San Fernando.

hbkoeln

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 98
Re: Unterkunft in oder um Los Angeles
« Antwort #7 am: 14.05.2016, 12:50 Uhr »

Das mit Studio 6 sieht ja garnicht mal so schlecht aus. Wir brauchen sowiso nur
eine Unterkunft zum Schlafen, da wir den ganzen Tag über unterwegs sind.
Sollte halt etwas günstiges sein und sich in einer relativ "sicheren" Gegend befinden wo
man evtl. auch Abends nochmal etwas Spazieren und was trinken gehen kann.

Wir kennen beide Gegenden nicht, was meint ihr:   CYPRESS oder VAN NUYS  ??


Gruß
hbkoeln

Las Vegas Fan

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 446
Re: Unterkunft in oder um Los Angeles
« Antwort #8 am: 14.05.2016, 13:35 Uhr »
Zur jeweiligen Gegend kann ich auch nichts sagen, dazu ist Los Angeles viel zu groß. Aber die mir bekannten "nicht so guten" Gegenden (Inglewood usw.) liegen woanders. Anaheim selbst kenne ich, aber Cypress liegt nicht in Anaheim, nur ungefähr in der Richtung. Ich kenne eben nur Studio 6 an sich, aber von anderen Orten, aber vom Konzept her nehmen die sich nichts, wenn jetzt auf Tripadvisor nicht der totale Horror beschrieben wird (sah aber nicht so aus), würde ich danach entscheiden, welches für Euch günstiger liegt. Tut sich da auch nichts, einfach irgendeines nehmen. Oder beide - jeweils eine Woche. Oder probiere Google Street View aus. Welche Restaurants es im Umfeld gibt, müßte eigentlich in der jeweiligen Beschreibung stehen.

hbkoeln

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 98
Re: Unterkunft in oder um Los Angeles
« Antwort #9 am: 14.05.2016, 14:47 Uhr »

Das Super 6 in Cypress sieht ja garnicht mal so schlecht aus.
Das behalten wir definitiv erstmal im Auge.

Vielen Dank!