Simple Mobile USA

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Baluli77

  • Newbie
  • Registriert: 31.03.2016
    Alter: 28
    Ort: Mosbach
  • 8
Simple Mobile USA
« am: 19.05.2016, 23:15 Uhr »
Hallo, da ich noch kein passendes Thema gefunden habe, mache ich hier mal ein neues auf, zumal ich noch ein paar weitere Fragen habe.
Es geht um folgendes Angebot:

http://www.e**y.com/itm/Simple-Mobile-Nano-SIM-Preloaded-With-60-Plan-1-Month-Unlimited-4G-LTE-Data-/172107166429?hash=item281262f2dd:g:USwAAOSwxvxW64Qp

Hat jemand Erfahrungen mit Simple Mobile?
Meine Freundin und ich besitzen ein Iphone 5s (das Iphone SE ist bestellt und sollte vor dem Urlaub kommen laut Telekom, verändert das die Sachlage?) und ein Iphone 6. Die Reise geht in den Nordosten (BOSWASH und anschließend White Mountains).
Wie funktionieren diese im T-Mobile USA Netz bezüglich Frequenzunterstützung. (Wird die komplette Netzbreite unterstützt von unseren Geräten? Sprich unterstützen die Geräte die Frequenzen im LTE/3G/Edge Netz)
Falls dies gegeben sein sollte: inwiefern hat jemand Erfahrungen mit der Netzabdeckung in besagtem Gebiet?

Wie ich bereits im mit dem Verkäufer abgeklärt habe, kann ich mir die Sim Karte entweder nach Deutschland liefern lassen (Express) oder ans erste Hotel in den USA. Wir fliegen am 12.06. Welche Variante würdet ihr empfehlen?
Weiter wurde mir gesagt, dass ich die Karte vorher zu einem bestimmten Datum aktivieren lassen kann, was ich dann auch in Anspruch nehmen werde (zum Beispiel der 10.06.)

Falls irgendetwas dagegen sprechen sollte, könnt ihr gerne auch andere Empfehlungen posten.

Ich hoffe ihr könnt mir meine vielen Fragen beantworten.
Beste Grüße Daniel
2010 New York
2014 New York
2015 Los Angeles
2016 Boston New York Philly Washington Atlantic City New Haven White Mountains

*Wojtek

  • Florida 2010
  • Junior Member
  • Registriert: 05.07.2010
    Alter: 30
    Ort: Ludwigshafen
  • 34
Re: Simple Mobile USA
« Antwort #1 am: 30.10.2016, 13:22 Uhr »
Hallo,

hast Du die SIM-Karte nun benutzt? Ich bin gerade auf Dein Angebot aufmerksam geworden und würde sie mir evtl. nach Deutschland schicken lassen (bis zum 26.11. sollte sie ja da sein, denke ich). Hat alles gut funktioniert mit der Aktivierung usw.?

Gruß
Florida 5.8.2010 - 18.9.2010

*Baluli77

  • Newbie
  • Registriert: 31.03.2016
    Alter: 28
    Ort: Mosbach
  • 8
Re: Simple Mobile USA
« Antwort #2 am: 27.11.2016, 14:14 Uhr »
Entschuldigung, dass die Antwort so spät kommt, wir waren sehr zufrieden mit Simple Mobile und suchen für unseren Trip im März wieder ein gutes Angebot
2010 New York
2014 New York
2015 Los Angeles
2016 Boston New York Philly Washington Atlantic City New Haven White Mountains

*Wojtek

  • Florida 2010
  • Junior Member
  • Registriert: 05.07.2010
    Alter: 30
    Ort: Ludwigshafen
  • 34
Re:
« Antwort #3 am: 30.11.2016, 07:37 Uhr »
Ich bin mittlerweile schon in den USA und hab' mir vorher in Deutschland eine SIM von H2O besorgt. Für 39,99€ habe ich 1GB Internet (dank Bonusaktion momentan sogar 2GB), Telefon-, SMS- & MMS-Flatrate für die USA, SMS-Flat nach Deutschland und Festnetz-Flat für Deutschland.
Ach ja, und da H2O im AT&T-Netz funkt, haben wir sogar LTE (Samsung Galaxy S5 & S7).
Florida 5.8.2010 - 18.9.2010