usa-reise.de Forum

Autor Thema: Parken am Flughafen München  (Gelesen 4635 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

A.J.

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Parken am Flughafen München
« am: 29.05.2016, 21:33 Uhr »
Schönen Abend an alle,

hätte mal eine Frage bzgl. Parken am Flughafen München, vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen;-)
Ich buche seit Jahren immer online direkt via Flughafenseite den P81. Dieser Parkplatz ist diesesmal für Juni nicht in der Auflistung drinnen, hab gedacht OK vl einfach voll. Aber nein, auch für Ende des Jahres oder 2017 zb wird das Parkhaus nicht angezeigt.

Es wird allgemein immer nur der P41 im freien und P8 beim Terminal zum buchen angezeigt. Alle anderen nicht. Weiß wer wieso man nur aus diesen 2 wählen kann und vor allem wieso das P81 nie zum buchen geht?

LG

Motelli

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 351
Re: Parken am Flughafen München
« Antwort #1 am: 01.06.2016, 14:56 Uhr »
Musst mal bei Park, sleep & Fly nachschauen. Hier kannst Du alle Optionen auswählen. Entweder Parken mit Hotel, nur parken, usw. Oder Du meinst die Seite vom Flughafen München, aber kannst ja mal auf meiner vorgeschlagenen Seite schauen, vielleicht passt das ja  :lol:

http://www.park-sleep-fly.net/
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten ;-)

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.506
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Parken am Flughafen München
« Antwort #2 am: 01.06.2016, 15:59 Uhr »
Musst mal bei Park, sleep & Fly nachschauen. Hier kannst Du alle Optionen auswählen. Entweder Parken mit Hotel, nur parken, usw. Oder Du meinst die Seite vom Flughafen München, aber kannst ja mal auf meiner vorgeschlagenen Seite schauen, vielleicht passt das ja  :lol:
Da sind aber afaik nur die externen Parkplatzanbieter verzeichnet, nicht die Parkplätze der FMG.

Ich habe den Verdacht, daß die Plätze in P81 vorwiegend an am Flughafen beschäftigte Mitarbeiter vergeben sind, so daß für den Fluggast nichts mehr übrig ist. Häufig sind übrigens die Plätze in P8 günstig buchbar; kosten dann kaum mehr als die "Außenpositionen" und man hat weniger Lauferei (habe gerade 24 Tage im Sept./Okt. 2016 für 127 EUR gebucht; das ist gerade mal 10 EUR mehr als der offizielle Tarif für P81).
Gruß
mrh400

Airen

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 122
Re: Parken am Flughafen München
« Antwort #3 am: 27.07.2016, 06:34 Uhr »
@A.J - die Frage habe ich mir auch schon gestellt.
Aber warum buchst nicht bei den Parkplätzen rundherum, die sind ja viel günstiger als direkt am Airport.