usa-reise.de Forum

Autor Thema: 4 wöchige Beginner-Tour im Südwesten und Kalifornien  (Gelesen 40136 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yaphi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 608
Re: 4 wöchige Beginner-Tour im Südwesten und Kalifornien
« Antwort #180 am: 10.09.2016, 23:06 Uhr »
So, jetzt habe ich auch aufgelesen. Danke für den tollen Bericht :)
Wurde mittlerweile gar zweimal in Buisness umgebucht, einmal Emirates, einmal von Delta, damals auch aus der normalen Eco. Riesiger Schneesturm über der Ostküste und statt Buffalo- NYC - Amsterdam - Hamburg, bin ich dann Buffalo - Atlanta - Paris - Hamburg geflogen.... meine Vermutung ist ja, dass die beim Upgraden zuerst die Leute im Bonusprogramm berücksichtigen, oder ich bin einfach ein Glücksschwein, dass es mich zweimal in zwei Jahren erwischt hat.
Das ganze System mit dem Zocken in Vegas muss ich mir nächstes Mal wohl mal genauer angucken... sieht irgendwie kompliziert aus mit den Boni und Freeplay und Rewards...

Simone_JJ

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 654
Re: 4 wöchige Beginner-Tour im Südwesten und Kalifornien
« Antwort #181 am: 12.09.2016, 07:52 Uhr »
Hallo Yaphi,
danke für Dein nettes Feedback.

meine Vermutung ist ja, dass die beim Upgraden zuerst die Leute im Bonusprogramm berücksichtigen, oder ich bin einfach ein Glücksschwein, dass es mich zweimal in zwei Jahren erwischt hat.
Wir haben uns erst auf der Rückreise beim Bonusprogramm registriert, vorher nicht...
Zitat
Das ganze System mit dem Zocken in Vegas muss ich mir nächstes Mal wohl mal genauer angucken... sieht irgendwie kompliziert aus mit den Boni und Freeplay und Rewards...
Stimmt.  :grins:

 :winke: