usa-reise.de Forum

Autor Thema: Vier-Sterne-Hotels sind die Hölle  (Gelesen 6110 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Vier-Sterne-Hotels sind die Hölle
« Antwort #15 am: 28.07.2016, 20:07 Uhr »
Die trendige "Unart" das Bad mit einer Glasschiebetür auszustatten, habe ich dagegen schon öfter erlebt - auch in 2 und 3* Hotels.

wenn das gut gemacht ist, kann man es mit einer Jalousie "undurchsichtig" machen. Falls man nicht gesehen werden will oder nichts sehen möchte.
Ich kenne das aus Japan und Korea und finde es nicht so schlecht. Kann man auch unter der Dusche TV schauen  :lol:
Waren aber nur 3 oder 4 Sterne Hotels, also Hölle.
Das schöne an der Hölle: man ist sicher vor den Cläusen ;)  Die steigen da nicht ab!

Lurvig

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.519
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Vier-Sterne-Hotels sind die Hölle
« Antwort #16 am: 28.07.2016, 20:10 Uhr »
Das schöne an der Hölle: man ist sicher vor den Cläusen ;)  Die steigen da nicht ab!
... kommen aber vielleicht schlußendlich in dieselbe :wink: :wink: - eine putzige Vorstellung: ewige Verdammnis im vier-Sterne-Hotel mit versifften Teppichen und pseudo-Barock-Möbeln :lachroll:
Gruß
mrh400

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Vier-Sterne-Hotels sind die Hölle
« Antwort #17 am: 28.07.2016, 20:18 Uhr »
... kommen aber vielleicht schlußendlich in dieselbe

nein, die kommen in den Himmel. Bayern und so ... ;)

Die Hölle ist vermutlich auch nicht schlechter als ein 3 oder 4 Sterne Hotel. Nur anders.
In Irland sagt man

Zitat
In life, there are only two things to worry about—
Either you are well or you are sick.
If you are well, there is nothing to worry about,

But if you are sick, there are only two things to worry about—
Either you will get well or you will die.
If you get well, there is nothing to worry about,

But if you die, there are only two things to worry about—
Either you will go to heaven or hell.
If you go to heaven, there is nothing to worry about.

And if you go to hell, you’ll be so busy shaking hands with all your friends
You won’t have time to worry!

Also...

Und mein letztes irisches Hotel - um den heiligen Bogen zurück zum Thema zu kriegen - hatte nur 2 Sterne.
War super gelegen, absolut bequem und sauber und voller netter Leute im hauseigenen Pub.
Mit denen zu feiern war natürlich unsäglich "einfacher" als alleine im Nobelrestaurant Meerestiere zu vertilgen. Der Pöbel ist halt mit den einfachen Dingen glücklich ;)

Lurvig

McC

  • Gast
Re: Vier-Sterne-Hotels sind die Hölle
« Antwort #18 am: 28.07.2016, 20:37 Uhr »
Ich kenne das aus Japan und Korea und finde es nicht so schlecht. Kann man auch unter der Dusche TV schauen...

Was kein seperater TV im Badezimmer. Das ist aber nicht cool :wink:

Hatte ich zuletzt in einem Hotel in Colorado... drei TVs in den Räumen. Sehr angenehm...  :shock:

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: Vier-Sterne-Hotels sind die Hölle
« Antwort #19 am: 28.07.2016, 23:18 Uhr »
Ich kenne das aus Japan und Korea und finde es nicht so schlecht. Kann man auch unter der Dusche TV schauen...

Was kein seperater TV im Badezimmer. Das ist aber nicht cool :wink:

Hatte ich zuletzt in einem Hotel in Colorado... drei TVs in den Räumen. Sehr angenehm...  :shock:

Hilton Vacation in LV:

TV im Wohnzimmer, Esszimmer, Schlafzimmer und Badezimmer. Dazu noch ein Beamer im Wohnzimmer. Die Projektionsfläche war die heruntergefahrenen Fensterverdunkelung. Aber auch nur ein 4* Hotel

:-)

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Vier-Sterne-Hotels sind die Hölle
« Antwort #20 am: 31.07.2016, 02:10 Uhr »
Bin gerade in einem 4* Hotel in Colorado. Das ist so schlecht, dass ich seit 2009 immer wieder komme. Und weil ich mich richtigen Luxus nicht leisten kann, komme ich jährlich mehrfach. Und fliege Business.
Langweilig diese Schreiberlinge...
No retreat, no surrender !

McC

  • Gast
Re: Vier-Sterne-Hotels sind die Hölle
« Antwort #21 am: 31.07.2016, 08:45 Uhr »
Ich komme auch immer wieder gerne nach CO...

Forbes Triple 5-Star Hotel*: https://broadmoor.com/
*5 Stars: Hotel + Restaurant + Spa

Fand ich ganz nett für seine *****  :wink:

Bobby Dan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.052
Re: Vier-Sterne-Hotels sind die Hölle
« Antwort #22 am: 31.07.2016, 09:07 Uhr »
Zitat
    Im Artikel wird so getan, als wäre das ein Merkmal von 4* Hotels. Also gar nicht recherchiert sondern Unsinn geschrieben.

Sehe ich auch so, habe ich bisher sehr selten erlebt. Die trendige "Unart" das Bad mit einer Glasschiebetür auszustatten, habe ich dagegen schon öfter erlebt - auch in 2 und 3* Hotels.

Sehr unangenehmer Trend. Ich bin immer froh, wenn diese Dinge in Bewertungsportalen mit aufgeführt sind. Hotels mit diesem Trend werden von mir nicht gebucht. Ich muss nicht jeden Blödsinn mitmachen.

McC

  • Gast
Re: Vier-Sterne-Hotels sind die Hölle
« Antwort #23 am: 31.07.2016, 12:07 Uhr »
Donald Trump musste aus einem steckengebliebenen Aufzug gerettet werden...

Kein Wunder nur ein 4-Sterne-Hotel  :wink:

http://www.denverpost.com/2016/07/30/donald-trump-criticism-fire-marshal/

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Vier-Sterne-Hotels sind die Hölle
« Antwort #24 am: 31.07.2016, 16:25 Uhr »
Ich komme auch immer wieder gerne nach CO...

Forbes Triple 5-Star Hotel*: https://broadmoor.com/
*5 Stars: Hotel + Restaurant + Spa

Fand ich ganz nett für seine *****  :wink:


Nett ist aber aber auch alles was man ueber den alten Schuppen sagen kann. Wenn man sich die dummen Sterne Kriterien bei Forbes mal anschaut, merkt man doch gleich, dass das alles nur Marketing und Politik ist.

 
Gruß

Palo

McC

  • Gast
Re: Vier-Sterne-Hotels sind die Hölle
« Antwort #25 am: 31.07.2016, 16:35 Uhr »
Nett ist aber aber auch alles was man ueber den alten Schuppen sagen kann.

Ja, ich fand es dort ganz nett für drei Tage


Immerhin hatten sie ein sehr gutes Breakfast-Buffet aufgetischt, wenn auch nicht auf dem Niveau mit den bestem Buffet in D :wink:


Ich kann dir aber noch einen alten Schuppen (No gratuities, tips are included) empfehlen, ebenfalls ein Triple-Forbes: http://www.oceanhouseri.com/accommodations


Wenn man sich die dummen Sterne Kriterien bei Forbes mal anschaut, merkt man doch gleich, dass das alles nur Marketing und Politik ist.

Immerhin ist Forbes eine Ecke kritischer als AAA.

Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Re: Vier-Sterne-Hotels sind die Hölle
« Antwort #26 am: 31.07.2016, 17:47 Uhr »
Donald Trump musste aus einem steckengebliebenen Aufzug gerettet werden...

Kein Wunder nur ein 4-Sterne-Hotel  :wink:

http://www.denverpost.com/2016/07/30/donald-trump-criticism-fire-marshal/

Hätten Sie den Kerl mal drin gelassen....
Viele Grüße
Katrin

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Vier-Sterne-Hotels sind die Hölle
« Antwort #27 am: 31.07.2016, 17:52 Uhr »
Immerhin ist Forbes eine Ecke kritischer als AAA.

AAA ist ja auch kein Rating System in dem Sinne . Die Hotels bezahlen um in das AAA Buch zu kommen und das Schild audhaengen zu duerfen = Marketing + Politik = Geld.





Gruß

Palo

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: Vier-Sterne-Hotels sind die Hölle
« Antwort #28 am: 31.07.2016, 19:00 Uhr »
Immerhin ist Forbes eine Ecke kritischer als AAA.

AAA ist ja auch kein Rating System in dem Sinne . Die Hotels bezahlen um in das AAA Buch zu kommen und das Schild audhaengen zu duerfen = Marketing + Politik = Geld.

Marketing + Politik = Geld = Trump
LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.