usa-reise.de Forum

Autor Thema: Sport Events in Florida/Süden Ende April / Mai  (Gelesen 3761 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Sport Events in Florida/Süden Ende April / Mai
« am: 06.09.2016, 08:33 Uhr »
Hi an Sportbegeisterte,

finden ende April bis Mitte Mai "große" Sportveranstalltungen im Bereich Football statt?
Soweit ich gesehen habe, läuft die Baseball Session da schon, so dass wir vielleicht Glück haben mit Tampa oder Miami.

Danke und Gruß

Frank

bacchus85

  • Gast
Re: Sport Events in Florida/Süden Ende April / Mai
« Antwort #1 am: 06.09.2016, 10:40 Uhr »
Hallo Frank,

also Football wird im April/Mai definitiv nicht gespielt, da die Saison erst im September anfängt.

Wenn ich es richtig im Kopf habe, läuft zu dieser Zeit nur die Baseball-Saison, d.h. man könnte sich Profispiele in Miami (Marlins) oder St. Petersburg (Rays) anschauen.

Gruß, Peter

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: Sport Events in Florida/Süden Ende April / Mai
« Antwort #2 am: 06.09.2016, 11:12 Uhr »
Hallo Frank,

also Football wird im April/Mai definitiv nicht gespielt, da die Saison erst im September anfängt.

Wenn ich es richtig im Kopf habe, läuft zu dieser Zeit nur die Baseball-Saison, d.h. man könnte sich Profispiele in Miami (Marlins) oder St. Petersburg (Rays) anschauen.

Gruß, Peter

Vielen Dank für den Hinweis.
Ich dachte im Football auch mehr an Vorsaisonspiele, Kleintourniere, Testspiele.
Gibt es da welche und gibt es eine Seite dazu im Web?

Gruß Frank

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: Sport Events in Florida/Süden Ende April / Mai
« Antwort #3 am: 06.09.2016, 11:14 Uhr »
BTW. Wann stehen in der Regel die Spielpläne in der MLB für die nächste Saison fest?

lonewolf81

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.318
Re: Sport Events in Florida/Süden Ende April / Mai
« Antwort #4 am: 06.09.2016, 11:15 Uhr »
Football:

Im April ist der Draft, da finden noch keine Spiele statt. Auch Pre-Season, College, High School etc. ist da nix geboten.

Abseits von Football:

Mitte April bis Mitte Juni sind auch noch die Stanley Cup Play-Offs im Eishockey. Die Florida Panthers aus Sunrise sind jetzt nicht gerade berüchtigt für erfolgreiche Play-Offs, aber die Tampa Bay Lightning könnten durchaus lange dabei sein. NBA Play-Offs sind auch und die Miami Heat wären da ein Team was durchaus länger dabei sein dürfte.


NewYork35

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.064
Re: Sport Events in Florida/Süden Ende April / Mai
« Antwort #5 am: 06.09.2016, 12:54 Uhr »
Football:
Nein

Baseball:
Marlins und Rays
Regular Season beim Baseball ist aber strunzlangweilig


Basketball:
Heat
Ende April läuft noch die Regular Season. Nachdem Lebron weg ist, gibt's auch noch Karten zu vernünftigen Preisen
Playoff Chancen der Heat für Mai max. 2 Runden


bleibt noch das jährliche MMA Event von

http://www.fighttimepromotions.com/

Boxen im Seminole Hard Rock  Hotel
MLS  Orlando City SC
NASL Fort Lauderdale Strikers


gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: Sport Events in Florida/Süden Ende April / Mai
« Antwort #6 am: 06.09.2016, 13:27 Uhr »
Danke für die ausführlichen Antworten.

Auch wenn Baseball in dieser Phase langweilig ist, würden wir uns dann anschauen. Uns hat letztes Jahr in St.Louis das ganze Drumherum super gefallen.

Eishockey warden wir ein Auge drauf werfen.
Mal schauen, wann die Termine stehen, damit man ein Ticket buchen kann.

lonewolf81

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.318
Re: Sport Events in Florida/Süden Ende April / Mai
« Antwort #7 am: 06.09.2016, 13:47 Uhr »
Eishockey warden wir ein Auge drauf werfen.
Mal schauen, wann die Termine stehen, damit man ein Ticket buchen kann.

Da es Play-Offs sind naturgemäß erst sehr kurzfristig.

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: Sport Events in Florida/Süden Ende April / Mai
« Antwort #8 am: 06.09.2016, 14:00 Uhr »
Eishockey warden wir ein Auge drauf werfen.
Mal schauen, wann die Termine stehen, damit man ein Ticket buchen kann.

Da es Play-Offs sind naturgemäß erst sehr kurzfristig.
Die reguläre Spielzeit ist 09.04.2017 zu Ende. Ich schätze mal, ab dann sollte es bekannt sein :-)