usa-reise.de Forum

Autor Thema: NEW ENGLAND Back Road Tour 2016  (Gelesen 34374 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Simone_JJ

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 654
Re: NEW ENGLAND Back Road Tour 2016
« Antwort #30 am: 30.10.2016, 23:37 Uhr »
Ah. Es ist wieder da 😁 (gut so).
Und die Bilder sehen auch alle lecker aus.

McC

  • Gast
Re: NEW ENGLAND Back Road Tour 2016
« Antwort #31 am: 31.10.2016, 08:55 Uhr »
Sechs der schönsten Dörfer in Vermont, siehe Anhang. Meine Faves in dieser Reihenfolge: East Corinth, Peacham, East Topsham, East Orange und Waits River. Letzteres nur noch bedingt. Ich habe diese 80-Meilen-Tour auf zweieinhalb Tage gestreckt...

McC

  • Gast
Re: NEW ENGLAND Back Road Tour 2016
« Antwort #32 am: 01.11.2016, 09:43 Uhr »
Ready for Heady
Ich verstehe nicht, wie man so verrückt nach einem Bier sein kann. :wink: Über 120 Personen in einer Schlange, nur um Bier einzukaufen. Ich habe die Höchstmenge von 24 Dosen, die man mitnehmen durfte, ausgeschöpft.... der Kühlschrank ist noch gut gefüllt.





Auszug aus dem Reisebericht:
Das Heady Topper ist ein Double American IPA (8% alc. India Pale Ale), gebraut von der Alchemist Brewery in Waterbury. Einfach den nächsten Spirituosenladen aufsuchen, funktioniert nicht. Heady Topper wird nur in wenigen Restaurants und Spirituosenläden im 30-Meilen-Umkreis von Waterbury angeboten. Wenn das nicht schon genug kompliziert ist, diese Locations werden nur an verschiedenen Wochentagen beliefert und die Chargen sind schnell ausverkauft. Um die Nachfrage zu stillen, hat The Alchemist eine zweite Brauerei in Stowe eröffnet. Von Dienstag bis Samstag kann man dort drei Biersorten in sehr begrenzter Menge kaufen. Das kräftige Aroma und der fruchtige intensive Geschmack des Heady Topper schmeckt sehr gut, dazu diese vollmundige, bittere Süße... herrlich! Laut Beeradvocate und Ratbeer eines der besten Biere in den USA.




Nachdem ich einige Taprooms in Vermont u. Massachusetts besucht hatte...

Die Top 5
1. Susan - Hill Farmstead Brewery
2. Heady Topper - The Alchemist
3. Sip of Sunshine - Lawson's Finest
4. Edward - Hill Farmstead Brewery
5. Focal Banger - The Alchemist


McC

  • Gast
Re: NEW ENGLAND Back Road Tour 2016
« Antwort #33 am: 01.11.2016, 10:22 Uhr »
Wenn man jung ist, macht man noch solche verrückte Sachen!!! Bei kühlen 10° C in den eiskalten Pool zu hüpfen. Lange haben es die Girls aber nicht ausgehalten. :wink:


McC

  • Gast
Re: NEW ENGLAND Back Road Tour 2016
« Antwort #34 am: 01.11.2016, 19:49 Uhr »
Bingham Falls. Die einzigen Wasserfälle in VT, die im Herbst noch ansehnlich sind.


Smugglers' Notch


Beste Breakfast-Location in Burlington, VT. Immer proppenvoll !!!


Wer ein schönes Hotel in Burlington sucht... wurde 2013 neu erbaut. Es gibt kein besseres im Norden von Vermont. :wink:
Eines der besten Restaurants in New England befindet sich gleich daneben.

McC

  • Gast
Re: NEW ENGLAND Back Road Tour 2016
« Antwort #35 am: 02.11.2016, 11:44 Uhr »
150 Scenic Fotospots in Vermont, die ich u.a. zur Planung verwendet habe. Es sind keine (!) Touri-Spots, sondern größtenteils Fall-Foliage-Spots, die Wert auf Fotografie legen.

klick... Karte

Könnte vielleicht für diejenigen nützlich sein, wenn sie eine Reise nach VT planen. Man hat die Qual der Wahl....  :wink:

McC

  • Gast
Re: NEW ENGLAND Back Road Tour 2016
« Antwort #36 am: 03.11.2016, 14:34 Uhr »
Burlington am Lake Champlain

Irgendwie muss man sein Brot verdienen.


Ausgefallene Häuserdekoration.... ganz schön groß das Ding.


Perkins Pier... eine einzige Belichtung!



Hen of The Wood – das beste Restaurant in Burlington bzw. eines der besten in Neuengland.




Für die Qualität günstig... http://c1940652.r52.cf0.rackcdn.com/57321c09b8d39a469d000696/Dinner-Menu.pdf

McC

  • Gast
Re: NEW ENGLAND Back Road Tour 2016
« Antwort #37 am: 04.11.2016, 09:51 Uhr »
Biertipp

Wer nach Burlington kommt... die Mule Bar ist sehr empfehlenswert.
Eine der besten Taprooms in Neuengland IMO

http://mulebarvt.com/

McC

  • Gast
Re: NEW ENGLAND Back Road Tour 2016
« Antwort #38 am: 04.11.2016, 10:06 Uhr »
...und http://hillfarmstead.com/main/ sollte der Bierliebhaber unbedingt besuchen. 

Eine der besten Brauereien in USA.

McC

  • Gast
Re: NEW ENGLAND Back Road Tour 2016
« Antwort #39 am: 05.11.2016, 06:40 Uhr »
Letzter Tag in Burlington

Frei Hand...


Frühstück


Grand Isle


Nachmittagssnack


Lake Champlain am Spätnachmittag


Vegetarisches Abendessen


Mitternachtssnack *


* Hen of the Wood vermisse ich jetzt schon. Einfache Küche auf sehr hohem Niveau!

McC

  • Gast
Re: NEW ENGLAND Back Road Tour 2016
« Antwort #40 am: 05.11.2016, 13:49 Uhr »
Die schönsten Foto-Erlebnisse sind jene, die nicht geplant sind... wie der Sonnenaufgang in der Shelburne Bay (im Hintergrund die Green Mountains). Es war eigentlich noch intensiver als auf diesem Out-of-Cam Foto.... der Himmel war geteilt in eine dunkle und rote Hälfte. Das Spektakel dauerte vielleicht drei Minuten.


EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: NEW ENGLAND Back Road Tour 2016
« Antwort #41 am: 05.11.2016, 14:52 Uhr »
* Hen of the Wood vermisse ich jetzt schon. Einfache Küche auf sehr hohem Niveau!
"Beef Tartare, BBQ Chips, Jalapeno Aioli, Smoked Onion, Pepper"
Ja nee is klar...   :lachen5:

Alleine die Farbe des Tartare ist schon grenzwertig. Typisch USA. Dazu dann noch Knofi-Dip und Lays Kartoffelchips? Die absolute Krönung.
Lass mich raten: 10 Dollar für diesen Snack?

McC

  • Gast
Re: NEW ENGLAND Back Road Tour 2016
« Antwort #42 am: 05.11.2016, 15:12 Uhr »
Dazu dann noch Knofi-Dip und Lays Kartoffelchips? Die absolute Krönung.
Lass mich raten: 10 Dollar für diesen Snack?

Lays Kartoffelchips? *gröhl*

Lach mich schlapp.... Tütenware oder Mikro gibt es vielleicht bei dir auf dem Sofa, aber nicht im Hen of the Woods.

Was das gekostet hat, weiß ich nicht mehr.... denn grundsätzlich ist es mir egal was es kostet! You know... Carte Blanche!

McC

  • Gast
Re: NEW ENGLAND Back Road Tour 2016
« Antwort #43 am: 05.11.2016, 15:15 Uhr »
Shelburne Farms... ganz nett für paar Stunden.







McC

  • Gast
Re: NEW ENGLAND Back Road Tour 2016
« Antwort #44 am: 06.11.2016, 12:51 Uhr »
Im Niemandsland des Addison County in Vermont.... man sieht auf diesen abgeschiedenen Back Raods keine Touris, außer es "verirrt" sich einer.... so mich in diesem Fall.


Middlebury Falls. Middlebury nette Kleinstadt mit einem wunderschönen College. Der Ort ist ideal zum übernachten, wenn man die Green Mountains näher kennenlermnen möchte, siehe Brandon Gap, Lake Dunmore, Texas Falls, Middlebury Gap, Kings Pond etc