Gewinnspiel USA-Reise

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*kimnoo

  • Newbie
  • Registriert: 17.10.2016
  • 12
Gewinnspiel USA-Reise
« am: 08.11.2016, 14:32 Uhr »
Hey zusammen,

wie ihr vielleicht schon gelesen habt, würd ich gern eine Reise mit einem Wohnmobil in den USA machen, bei der Recherche dazu im Netz
bin ich auf dieses Gewinnspiel gestoßen: https://www.cu-camper.com/de/info/gewinnspiel/
Für mich passt der Zeitraum nicht, daher hab ich nicht teilgenommen, aber vielleicht gibts ja im Forum jemanden,
der Interesse hat! Es läuft noch bis Mitte November und man keine eine Tour mit einem Wohnmobil für 3 Wochen gewinnen.
Lg

*miwunk

  • Platin Member
  • Registriert: 13.07.2013
  • 2.774
Re: Gewinnspiel USA-Reise
« Antwort #1 am: 08.11.2016, 14:43 Uhr »
Ist ja schön, dass Du das hier reinstellst. Vielleicht macht ja wirklich jemand mit.
Aber: der reine Gewinn sind gerade mal 400 Euro, denn:
derzeit laufen bei fast allen Womo-Vermietern die Überführungs-Angebote. Da kostet dann der Tag 20 Euro, alles andere ist inclusive, wie bei diesem "Gewinn".
Heisst also, wenn ich 400 Euro bezahle, weiss ich sicher, dass ich fahren kann und muss nicht auf die geringe Chance eines Gewinnes warten.

Das ist jetzt nicht gegen Dich gerichtet, sondern nur als Information für alle, die sowas evtl. planen.

*kimnoo

  • Newbie
  • Registriert: 17.10.2016
  • 12
Re: Gewinnspiel USA-Reise
« Antwort #2 am: 09.11.2016, 13:01 Uhr »
Danke für den Hinweis!
Allerdings wären für mich persönlich selbst 400 Euro schon eine gute Ersparnis :)
aber ich verstehe worauf du hinaus willst.