Universal Studios am "Memorial Day 2017" und welches Ticket??

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*suedwest_2017

  • Gast
Hallo miteinander!

Frage an die "Universal Studio-Spezialisten": Wir wollen nächstes Jahr am "Memorial Day" die Universal Studios besuchen. Haben die an diesem Tag geöffnet und wenn ja, welche Tickets soll man nehmen?? Aktuell:Reguläres Ticket $ 99 - 110 oder Front of Line Ticket $ 179 - 244?? Uns interessiert eigentlich nur die Studio Tour, Waterworld, Universal's Animal Actors, Special Effects Stage und The Blues brothers evtl. Simpson Ride und das obere und untere Gelände anzuschauen. Und dafür wird man ja kaum das Front of Line Ticket benötigen, oder?? Danke für Infos.  :?  :)

*gecko1a

  • Platin Member
  • Registriert: 03.02.2014
  • 1.826
Re: Universal Studios am "Memorial Day 2017" und welches Ticket??
« Antwort #1 am: 27.11.2016, 17:21 Uhr »
Du weist schon, dass am Memorial-Day alle auf den Beinen sind und überall, wo man rein gehen kann, überlaufen sein wird?
Von den Universal Studios (du meinst die in LA?) kann ich es Dir nicht sagen.

Gruß Frank

*suedwest_2017

  • Gast
Re: Universal Studios am "Memorial Day 2017" und welches Ticket??
« Antwort #2 am: 27.11.2016, 17:35 Uhr »
Du weist schon, dass am Memorial-Day alle auf den Beinen sind und überall, wo man rein gehen kann, überlaufen sein wird?
Von den Universal Studios (du meinst die in LA?) kann ich es Dir nicht sagen.

Gruß Frank

Ich meine die in LA!

*VaporXX

  • Gold Member
  • Registriert: 30.12.2010
  • 852
Re: Universal Studios am "Memorial Day 2017" und welches Ticket??
« Antwort #3 am: 27.11.2016, 23:31 Uhr »
Welches Ticket? An diesem Tag seid ihr gut beraten gar keins zu kaufen und den Besuch auf einen anderen Tag zu verschieben.

Solltet ihr doch gehen, dann nicht ohne FoLP. Aber der ist auch schon an einem normalen Tag nützlich.

*Nadine1805

  • Bronze Member
  • Registriert: 03.12.2014
  • 231
Re: Universal Studios am "Memorial Day 2017" und welches Ticket??
« Antwort #4 am: 06.12.2016, 10:06 Uhr »
Wir waren letztes Jahr am Memorial Day Weekend in den Universal Studios, allerdings in Florida. Es war bei weitem nicht so schlimm, wie wir befürchtet hatten, aber wenn wir gekonnt hätten, hätten wir sicher den Besuch auf einen anderen Tag gelegt. Front of Line Pass ist allerdings ein Muss! Ohne den wären wir durchgedreht.