usa-reise.de Forum

Autor Thema: Viele Dellen, heiße Quellen: Denver - Yellowstone - Denver im Sommer 2016  (Gelesen 24100 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gitania

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 461
Hallo Flicka,
auch von mir ein herzliches Dankeschön, das du uns an deiner doch sehr abwechslungsreichen Tour hast teilnehmen lassen.
Hast einen tollen Bericht hingelegt mit super Fotos dazu.
Vielen Dank und alles Gute für deine nächste Reise!
LG
Gitania

snowtigger

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 585
Danke!
Tausend Dank für den tollen Bericht und das Auffrischen der Erinnerungen an den wunderbaren Yellowstone.
Auch mir geht es so, dass ich da unbedingt noch mal hinmöchte, am besten so lange wie du ihn erleben konntest ...

Ich wünsche dir alles Gute für Japan und hoffe, dass du uns davon erzählen magst.  :oops:
Liebe Grüße, die Tigger
September 2012: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=58760.msg798830#msg798830
September 2014: Yellowstone & the Highlights of Utah
August 2015: SFO > LAX > LAS Honeymoon USA

Flicka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.978
Vielen Dank euch dreien fürs Mitreisen und für die guten Reisewünsche!  :D

Es freut mich, dass der Bericht euch gefallen hat. Ob es einen Japan-Bericht gibt, kann ich erst sagen, wenn ich wieder zurück bin und Berichtenswertes erlebt habe.  :wink:



Viel Spaß auf deiner nächsten Reise von der es hoffentlich auch wieder einen Bericht gibt (ja, Japan haben wir tatsächlich auch in der Pipeline, also her damit  :wink:).


Zu meiner Japanreise 2014 habe ich hier im Forum schon einen Bericht, da kannst du ja mal reinschauen, wenn du ihn noch nicht kennst. Dort habe ich mich bemüht, sozusagen vom Japan-Neuling für Japan-Neulinge, einiges über Reisebuchungen, Informationsmöglichkeiten usw. etwas genauer zu erkären.
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=64708.0

Andi12882

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 52
Hallo Flicka,
vielen Dank für Deinen tollen Reisebericht. Super erzählt und toll fotografiert ! Wir sind ja ein paar Tage nach Dir "hinterher gefahren" allerdings etwas oberflächlicher und schneller. Wir haben trotzdem viel wieder erkannt und irgendwie haben wir einiges gleich erlebt. Die Lust auf einen längeren Yellowstone Aufenthalt hast Du uns allerdings auf jeden Fall mit Deinem Bericht gegeben.
Liebe Grüße von den Threadnachbarn "Mietwagen - Denver....."

et

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 483
Gleichfalls ein herzliches Dankeschön für diese ausgiebigen und intensiven Reiseimpressionen, von den Fotos gar nicht zu reden.
Jederzeit wieder dabei :-)

glg Toni
1983 - BC-MT-WA
1986 - PHX-SW-SFO
1988 - solo CAL/OR +SW
1989 - SW again
2000 - NYC
2004 - Xmas Florida
2007 - Family of Five goes west
2008 - NYC mit Familie
2011 - 4 Wo Western up & down
2014 - 3 Wo CO/UT/AZ around Rim to Rim

NähkreisSteffi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.436
Hallo Flicka,

das war wieder eine super tolle erlebnisreiche Reise. Vielen Dank dafür.

Ich wünsche dir viel Spaß in Japan, hoffentlich ohne Pleiten, Pech und Pannen.

Viele Grüße

Steffi

Flicka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.978
Danke auch an euch drei fürs Mitreisen! Ich habe es auch genossen, die Reise noch einmal zu erleben.  :D


Ich wünsche dir viel Spaß in Japan, hoffentlich ohne Pleiten, Pech und Pannen.


Vielen lieben Dank! Morgen geht's los, und vor Ort werde ich nur mit Zug und Bus unterwegs sein. Die Mietwagen in Japan dürfen also aufatmen.  :wink:

U2LS

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.872
    • Traumziel Amiland
Hallo Flicka,

ich wollte mich auch noch für den sehr unterhaltsamen Bericht bedanken! Es ist doch immer wieder schön, seine Erinnerungen aufzufrischen!
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


Culifrog

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.240
    • Travel & Food Blog
Herzlichen Dank für den unterhaltsamen Bericht und die tollen Fotos. Mir hat es unheimlich Spass gemacht, mitzureisen, auch wenn ich immer wieder hinterherhechten musste :-)

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Reise nach Japan und viele Erlebnisse, wenn auch nicht so drastische, wie eben :-) Japan steht auch auf meiner Wunschliste ganz weit oben. Gerade gestern waren wir Japansich essen mit Whiskey-Begleitung. So habe ich gelernt: Japan bietet nicht bloss super leckeres Essen, sondern auch herrlichen Whiskey!

Liebe Grüsse
Gaby

saibot

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 213
Auch von uns vielen, vielen Dank für diesen schönen Reisebericht!

Es hat Spaß gemacht, dich zu begleiten, zumal so die Vorfreude auf unsere ähnliche Reise im Sommer dieses Jahres noch größer wird.

Bei den "Pleiten, Pech und Pannen", die dir widerfahren sind, haben wir still mitgelitten und hoffen inständig, dass wir  von ähnlichem verschont bleiben.

Eine schöne Zeit in Japan!
 
Gruß
Tobias

Yaphi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 608
Upps... da ist die Reise schon vorbei, habe natürlich immer mitgelesen, hing aber die letzten Wochen immer ein paar Tage hinterher...
Danke für den tollen Bericht mit den super Fotos, hat richtig Spaß gemacht :)

Hibis

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 469
Wer reist kann viel erzählen
Danke für den kurzweiligen Bericht und die tollen Bilder  die mich gerne
an meine beiden  Besuche  im Yellowstone erinnerten.
Dieser Nationalpark ist immer eine Reise wert

Viel Spass bei den Japanesen!

Hibis

Ypsi als Gast

  • Gast
Danke für deinen tollen Bericht!
Ich habe jeden Tag mit dir den Yellowstone genossen - Wahnsinn, wieviel Zeit du dir für diesen Park genommen hast! Aber er ist es auf jeden Fall wert :-)

Flicka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.978
Danke auch an euch fürs Mitlesen und die lieben Kommentare!

Ich bin seit gestern abend aus Japan zurück und war zwar die letzten Reisetage etwas kränklich, aber ansonsten zum Glück von Pannen verschont geblieben.  :D