PrePaid für Trafic Updates

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*AdiW

  • Gold Member
  • Registriert: 21.08.2008
    Ort: München
  • 1.507
PrePaid für Trafic Updates
« am: 30.01.2017, 17:58 Uhr »
Bei meinem letzten Urlaub in Florida habe ich mir einen GO60 zugelegt, mit Trafic Updates in Verbindung mit dem SmartPhone. Bisher hat es mich überhaupt nicht interessiert, Datenverkehr über die SIM-Karte zu veranstalten, WLAN ist fast überall zu haben...

Jetzt brauche ich eine SIM-Karte (für wenig Daten) für ca. 60 Tage. Wie sind Eure Erfahrungen, was ist am besten geeignet?

*AdiW

  • Gold Member
  • Registriert: 21.08.2008
    Ort: München
  • 1.507
Antw:PrePaid für Trafic Updates
« Antwort #1 am: 20.06.2017, 14:07 Uhr »
So, die nächste Reise kommt näher...Ich bin immer noch auf der Suche nach Tipps/Erfahrungen für eine Daten-SIM für die Verbindung zum GO60 von Tomtom. Kann mir jemand helfen? Danke!