usa-reise.de Forum

Autor Thema: Campingplätze  (Gelesen 1375 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oasemuth

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Campingplätze
« am: 19.02.2017, 10:16 Uhr »
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen,ob es für die Südstaaten einen Campingplatzführer gibt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

usaletsgo

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 595
    • USALetsGo
Antw:Campingplätze
« Antwort #1 am: 19.02.2017, 10:43 Uhr »
Good Sam RV Travel Guide

Click
Reiseberichte, Bilder und USA-Infos: USALetsGo

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Antw:Campingplätze
« Antwort #2 am: 19.02.2017, 14:28 Uhr »
Hi,

oder den campground guide von woodall's. Klick hier

Gruß

Wolfgang

Canyoncrawler

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.487
  • Hiking the Nationalparks in USA, Kanada & Europe
    • Outdoordreams - Die Outdoorseite der Canyoncrawler
Antw:Campingplätze
« Antwort #3 am: 19.02.2017, 17:51 Uhr »
Die AAA Campbooks scheinen inzwischen eingestellt zu sein. Die fanden wir immer hilfreich und sie waren nicht so schwer wie andere Verzeichnisse.

Evtl. ein Campingführer als App ?

Ich habe keine Erfahrung mit Apps US-amerikanischer Verzeichnisse, da wir schon einige Jahre nur noch in Europa rumtouren.
Hierfür nutzen wir fast nur noch Apps und sparen uns das mitnehmen dicker Bücher und auch noch Geld, weil die App i.d.R. deutlich günstiger ist als das gedruckte Buch.
Bzw. es auch Apps gibt die für einen sehr geringen Betrag downloadbar sind und vollständige Verzeichnisse liefern.

Ich könnte mir vorstellen dass es das für Nordamerika auch gibt und hab beim googeln Allstays gefunden.
Allstays bietet App zu diversen Formen des Campings:
http://www.allstays.com/apps/
Gruss Kate
- - - - - - -
On Tour:
2000-09: 7xUSA West & Kanada
2000-13: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,GB,MNR,BiH,HR
2018:  Wandern & Paddeln Schluchten-ABC: Ardeche, Baume, Chassezac sowie Cote Vermeille

Unsere Website: http://www.outdoordreams.de