Florida mit Family & Kids

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*USAflo

  • Platin Member
  • Registriert: 30.11.2005
    Alter: 41
    Ort: westliches Niedersachsen
  • 2.489
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
Florida mit Family & Kids
« am: 07.03.2017, 13:39 Uhr »
Ich habe gerade für unsere Urlaubsvorbereitung eine schöne Seite für den Urlaub mit Kids in Florida gefunden. Dort werden viele Orte in Florida (Beaches, Springs, State Parks usw.) aus Familien- und Kindersicht dargestellt, mit vielen Tipps, Fotos, Wegbeschreibung usw.:

http://www.floridafamilynature.com/
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugstipps für Nordwestniedersachsen und Kurzberichte zu unseren Europareisen in meinem Blog: http://abenteuernordwestniedersachsen.blogspot.de/p/blog-page_19.html

*Monikaregen

  • Newbie
  • Registriert: 16.05.2017
  • 4
Antw:Florida mit Family & Kids
« Antwort #1 am: 17.05.2017, 10:18 Uhr »
Hallo, im vorigen Jahr Florida (Cape Coral) war ich mit meinem Mann und unseren zwei Kindern im vorigen Jahr. Es ist uns gelungen, eine schöne Villa am Strand zu mieten, die wirklich komfortabel  ausgestattet. Die Reise war einfach toll. Gerne wiederholen wir diesen unvergesslichen Urlaub. Florida kann ich euch allen mit reinem Gewissen empfehlen.