Frage zum Parken in Las Vegas-Hotels

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Tina1968

  • Lounge-Member
  • Registriert: 19.08.2007
    Alter: 50
    Ort: NRW
  • 192
Frage zum Parken in Las Vegas-Hotels
« am: 28.06.2017, 12:31 Uhr »
Hallo zusammen,

im Oktober verschlägt es uns wieder mal nach Las Vegas (u.a.)  8) :lol:

Wir verbringen die ersten 3 Nächte im Bally's und die letzten 3 Nächte im Luxor. Nun habe ich gelesen, dass inzwischen dort Parkgebühren erhoben werden (wir waren zuletzt im März 2015 dort und da gab es das noch nicht).

Meine Frage nun: Kostet es auch Parkgebühren, wenn man z.B. nur 2-3 Stunden dort parkt (Valet Parking)?

Früher haben wir das nämlich so gemacht, dass wir verschiedene Hotels am Strip angefahren sind, haben dort das Auto parken lassen, haben uns im Hotel selbst und in den nahegelegenen Hotels umgeschaut und uns dann das Auto wieder kommen lassen. Und das alles für einen Tipp von 1-2 Dollar. Wer Vegas und den Stip kennt, weiß ja wie weit man da teilweise läuft ... und wie weh einem die Füße anschließend schon mal tun können.

Wäre toll, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet ...  :wink:

Die Nächte dazwischen verbringen wir übrigens in San Diego, wo es uns 2011 super gut gefallen hat.

Liebe Grüße, Tina  :D

*U2LS

  • Gold Member
  • Registriert: 04.10.2008
    Alter: 61
    Ort: Osthessen
  • 1.455
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/