Welchen Anbieter für Kanada?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*chrisi007

  • Lounge-Member
  • Registriert: 18.06.2015
  • 186
Welchen Anbieter für Kanada?
« am: 11.07.2017, 10:38 Uhr »
Moin :)

Ich suche für die bevorstehende Tour noch eine SIM-Karte fürs Iphone. Hauptsächlich für Traffic Infos/ Restaurants usw.
Aktuell sehe ich eigentlich nur Rogers dafür.
Was gibt es für alternativen?

Telefonieren reicht mir ohne Guthaben. Nur Daten sollten schon so 1-2GB sein.

Danke,
Chris

*NatureLover

  • Lounge-Member
  • Registriert: 13.02.2017
    Alter: 26
  • 197
Antw:Welchen Anbieter für Kanada?
« Antwort #1 am: 03.03.2018, 12:22 Uhr »
Ich hole das Thema noch mal hervor.

Ich bräuchte ebenfalls eine Simkarte - erst einmal für 3 Monate. Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen? Ich brauche ebenfalls vor allem Internet und mir ist wichtig, dass ich auch in der Natur soweit wie möglich Empfang habe.

Kann man irgendwo Verträge für 3 Monate abschließen oder gibt es, wie auch in Deutschland, noch Prepaid-Simkarten mit Internet?

Dankeschön.  :)
“I am not the same having seen the moon shine on the other side of the world.”

- 4 continents, 18 countries
- USA: 3x (FL, IL, IN, MI, NY, NC, TN)
- Canada: 1x (BC, AB)