Welcher Freizeitpark auf unserer Route?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*gecko1a

  • Platin Member
  • Registriert: 03.02.2014
  • 1.799
Welcher Freizeitpark auf unserer Route?
« am: 07.09.2017, 15:09 Uhr »
Der eine oder andere hat ja schon mitbekommen, das ich Freizeitpark und Achterbahnen liebe.
Dieses Jahr waren wir drei Tage in den Universal Studios in Orlando und 2014 im Six Flags in der nähe von LA.
Universal war vom Themen her grandios und auch die Thrill Rides atemberaubend :-). Hier war auch etwas für Marlis dabei, die keine Achterbahnen mag.
Six Flags für für mich das Achterbahnparadies, aber für Marlis eher langweilig.
Nächstes Jahr ist wieder ein Park dran. Könnt ihr mir einen Tipp geben, bei welchen der Parks wir beide auf unsere Kosten kommen?
- Six Flags World of Adventures Ohio
- Cedar Point Ohio
- Paramount's Kings Island
- Kentucky Kingdom
- Dollywood

Viele Grüße
Frank

*Lady Ch

  • Full Member
  • Registriert: 08.07.2008
    Alter: 50
    Ort: München
  • 72
Antw:Welcher Freizeitpark auf unserer Route?
« Antwort #1 am: 11.09.2017, 15:22 Uhr »
Hallo Frank,

wir waren heuer in Dollywood. Es gibt dort einige Achterbahnen, mit diversen Überraschungen, die man von außen nicht sieht. Hätte ich sie gesehen, wäre ich wohl nicht gefahren,
aber ich hab's überlebt.
Ansonsten gibt es auch viel zu sehen. Ein kleiner Bereich hat nostaligesche, amerikanische Fahrgeschäfte. Ihr solltet allerdings Countrymusic/Dolly Parton gerne mögen, denn Dolly Parton ist allgegenwärtig. Uns hats super gut gefallen.
Pigeon Forge ein Las Vegas für Familien. Vergnügungen aller Art. Wenn es Euch ausreicht, können wir ja im November bei Usertreffen drüber sprechen.

Cedar Point haben wir nur von der Ferne gesehen, da muss man wohl wirklich Achterbahnfan sein.
Lg
Christine
Liebe Grüße
Christine