15. Wochenend Event im Rodgau

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Registriert: 02.06.2003
    Ort: Hamburg
  • 12.852
  • Don't Mess with Texas
Antw:15. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #30 am: 12.11.2017, 20:26 Uhr »
Hi!

Bin jetzt auch gut wieder in Hamburg angekommen.
Nur blöd das man heute die A7 bei Northeim total gesperrt hatte.
Und als ich nach 1.5 Stunde endlich wieder auf der A7 war,
war diese schon längst wieder frei gegeben.  :x 
Wolfgang noch mal vielen Dank für die gute Organisation,
Und noch mal auf diesem Weg gute Besserung für Petra.

Gruß Heiner

 

*rainerk

  • Full Member
  • Registriert: 22.11.2007
    Alter: 51
    Ort: Schweiz
  • 61
Antw:15. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #31 am: 12.11.2017, 20:40 Uhr »
Ich bin auch wieder zurück in der Schweiz. Es war recht mühsam mit all dem Regen und viel Verkehr.

Vielen Dank noch für das kurzweilige Wochenende. Ich komme bestimmt mal wieder.

See ya
Rainer
Meine USA-Reisen
1991 - 6W;1995 - 26W (26.5kMiles);1996 - 2W;1999 - 3W;2001 - 19W (22.5kMiles);2003 - 3W;2004 - 3W;2006 - 3W;2008 - 13W (13kMiles);2009 - 9T;2010;2011(2x);2012 - 2W;2013 - 24W (21kMiles);2016 - 4W

*Josie

  • Gold Member
  • Registriert: 20.07.2002
  • 1.246
Antw:15. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #32 am: 12.11.2017, 20:44 Uhr »
Auch wir sind auch - zugegeben vor ein paar Stunden - wieder gut daheim angekommen. Wir hatten auch streckenweise (glücklicherweise den letzten Teilstück) ein wenig Winter.

Wir bedanken uns auch für die fantastische jährliche Organisation, Wolfgang! Schöne Grüße und gute Besserung an Petra!

*pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • Registriert: 12.08.2005
    Ort: Wien, Österreich
  • 4.548
Antw:15. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #33 am: 13.11.2017, 07:26 Uhr »
Hi,

Lufhansa hat uns gut und pünktlich nach Wien gebracht.

Danke nochmals an Wolfgang für die Organisation, den Präsentatoren für die tollen Beiträge und allen Teilnehmern für die interessanten Gespräche und das gemütliche Beisammensein. Auch meiner Sibylla, die (nach einigen, schließlich erfolgreichen  Überzeugungskünsten der lieben Kollegen beim Münsteraner Frühjahrstreffen :wink:) das erste Mal in Rodgau mit dabei war, hat es so gut gefallen, dass sie mich nächstes Jahr wieder begleiten möchte. :)
Go Sharks!


*U2LS

  • Gold Member
  • Registriert: 04.10.2008
    Alter: 61
    Ort: Osthessen
  • 1.476
Antw:15. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #34 am: 13.11.2017, 13:10 Uhr »
Hallöchen,

kann mich meinen Vorschreibern und -innen nur anschließen. Ich war jetzt erst zum dritten Male dabei und muss sagen, dieses Treffen ist eine willkommene Gelegenheit, um die Vorfreude auf den nächsten (USA)Urlaub wieder anzuheizen.

Vielen Dank an alle, die das Programm mitgestaltet haben. Natürlich geht ein besonderer Dank an Wolfgang für die wie immer hervorragende Organisation.

Freue mich schon auf nächstes Jahr!

Vielleicht kann ich dann auch wieder etwas zur Unterhaltung beitragen...



Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


*macherei

  • Full Member
  • Registriert: 23.11.2014
  • 56
Antw:15. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #35 am: 13.11.2017, 13:57 Uhr »
Auch von uns nochmals Danke :D :D :D
Es hat wieder viel Spaß gemacht und wir freuen uns aufs nächste Jahr

*Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • Registriert: 09.03.2002
  • 7.188
Antw:15. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #36 am: 13.11.2017, 18:36 Uhr »
Hi zusammen,

ich möchte mich bei euch für das Füllen vom Dino bedanken. Damit sind meine Ausgaben für dieses Jahr mehr als gedeckt. Sollte ich im kommenden Jahr den Dino wieder aufstellen, wird der Erlös nicht an mich gehen, sondern als Dankeschön an Stefan, der uns seinen Beamer immer wieder zur Verfügung stellt.
Gruß

Wolfgang

*gecko1a

  • Platin Member
  • Registriert: 03.02.2014
  • 1.799
Antw:15. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #37 am: 13.11.2017, 23:30 Uhr »
Auch von unserer Seite ein großes Dankeschön an alle.
Es war wieder schön, nette Unterhaltungen, gut organisiert, dickes Danke an Wolfgang.

Wir haben schönes entdeckt und auch Dinge, zwar mit schönen Fotos , aber was nicht unser sein wird  :-)
Nachdem ich noch bis 20 Uhr arbeiten musste, waren wir erst wieder um 23:30 Uhr im Süden.

Bis zum nächsten Jahr

Frank und Marlis

*Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • Registriert: 09.03.2002
  • 7.188
Antw:15. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #38 am: 10.01.2018, 09:50 Uhr »
Hi zusammen,

ich habe die Fotos vom Wochenend Event, die Heiner geschossen hat, in die Fotogalerie eingestellt. Da der Link zur Fotogalerie im linken Menü noch immer nicht funktioniert (zumindest bei mir), hier der Link zu den Fotos:

http://www.usa-reise.net/galerie/thumbnails.php?album=2558
Gruß

Wolfgang

*HeikeME

  • Silver Member
  • Registriert: 22.09.2005
  • 776
Antw:15. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #39 am: 10.01.2018, 21:47 Uhr »
Danke, Wolfgang.