Nordwesten: Olympic Peninsula und Oregon Coast

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*playmaker11

  • Diamond Member
  • Registriert: 16.03.2006
    Ort: Niedersachsen
  • 9.919
Antw:Nordwesten: Olympic Peninsula und Oregon Coast
« Antwort #15 am: 28.10.2017, 22:28 Uhr »
Ich könnte in Woodburn das Outletcenter empfehlen. Gegenüber (über die Interstate) sind mehrere Motels (z.B. Super 8) die man gut nutzen kann. Von hier aus kann man aus kann man in 1 Tag zum Mt. Hood fahren - bzw rund herum. Dann nimmt man auch noch  die Columbia River Gorge mit.
In Newport haben wir immer das Comfort Inn genommen. Gab immer lecker, ganz frische Kekse - noch warm.

In Seattle kann ich noch das hier empfehlen: Starbucks Filiale @ Columbia Center, 701 5th Ave, Seattle, WA 98104, USA

Bend wurde ja auch erwähnt. Die Empfehlung teile ich.
No retreat, no surrender !