Disney Fast Pass+ mit Kind unter 3 Jahren

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Aragorn78

  • Full Member
  • Registriert: 14.02.2008
  • 85
Disney Fast Pass+ mit Kind unter 3 Jahren
« am: 08.01.2018, 16:14 Uhr »
Hi Leute

In 2 Wochen gehts los mit dem Florida Tripp :-)

An alle Disneykenner habe ich eine Frage: Wir haben für mich und meine Frau bereits Tickets für 2 Disney-Parks bestellt und auch schon erhalten. Nun wollen wir noch die Fast Pass+ Buchungen machen. Unser Sohn ist noch nicht 3jährig und benötigt somit kein Ticket. Können wir ihn bei den Fast Passes einfach mitnehmen, oder sind Kinder unter 3 und somit ohne Ticket von den Fast Passes ausgeschlossen?

Danke für eure Rückmeldung.
Gruss Daniel

*Detritus

  • Gold Member
  • Registriert: 13.09.2008
  • 1.508
Disney Fast Pass+ mit Kind unter 3 Jahren
« Antwort #1 am: 08.01.2018, 17:04 Uhr »
Ich würde viel mehr fragen, in welche Fahrgeschäfte / Attraktionen für die sich der Fast Pass lohnen würde der Junior überhaupt rein darf.

Wenn er nicht das Mindestalter oder die Mindestgrösse hat kommt er auch in Begleitung der Eltern nicht rein - Ticket und Pass hin oder her.

Und nur für die Mad Tea Party Tassen o.ä. braucht man nicht wirklich den Fast  Pass.
Solltest Du aber nur solche Sachen buchen kann der Nachwuchs ohne Ticket und Pass natürlich mitgenommen werden.

Da ihr dann aber an ein festes Zeitfenster gebunden seid würde ich mich dadurch nicht festlegen wollen, sondern lieber so durch den Park gehen und das machen wo wenig los ist.

*Aragorn78

  • Full Member
  • Registriert: 14.02.2008
  • 85
Antw:Disney Fast Pass+ mit Kind unter 3 Jahren
« Antwort #2 am: 10.01.2018, 10:56 Uhr »
Hi

Vielen Dank für deine Antwort und Anregungen. Du hast recht, wir werden uns das mit den FastPasses nochmals überlegen. Ich denke aber im Animal Kingdom macht es schon sinn für die Safari...