usa-reise.de Forum

Autor Thema: Disney erhöht Eintrittspreise - neue Attraktionen  (Gelesen 2926 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Disney erhöht Eintrittspreise - neue Attraktionen
« am: 06.05.2004, 14:28 Uhr »
Seit April zahlen die Besucher der Disney World in Orlando (Florida) einen
höheren Eintrittspreis. Statt wie bisher $52 werden nun $54,75 an den
Kassen verlangt. Des Weiteren wurde eine günstige Jahreskarte angekündigt,
die an Werktagen gelten soll. Auch das Disneyland in Kalifornien erhöht um
$2,75 auf $49,75 für Personen ab dem zehnten Lebensjahr. Grund dafür seien
Investitionen in die Freizeitparks. So gibt es neue Attraktionen wie das
Musical 'Schneewittchen' im Disneyland und ein Karussell 'Twilight Zone:
Tower of Terror' im kalifornischen Adventure Park, welches ab dem 5. Mai
für die Besucher zur Verfügung steht.

gelesen bei: www.americandream.de
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Kisimba

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 387
Re: Disney erhöht Eintrittspreise - neue Attraktionen
« Antwort #1 am: 06.05.2004, 15:51 Uhr »
Sind die Park soviel Eintrittgeld wirklich wert?   :zuck:

Fröhliche Grüße
Wiebke
... mein Herz ist da, wo meine Träume sind!
So, never give up dreaming ...

Volker G.

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.092
Re: Disney erhöht Eintrittspreise - neue Attraktionen
« Antwort #2 am: 06.05.2004, 15:59 Uhr »
Für die dies interessiert warscheinlich schon  :lol:

Die Anderen wissen erst hinterher obs das Geld wert war :wink:
CU

Volker G.

Westernlady

  • Gast
Re: Disney erhöht Eintrittspreise - neue Attraktionen
« Antwort #3 am: 06.05.2004, 17:02 Uhr »
Hi Kisimba,

für die meisten von uns wohl nicht - wir sind ja mehr auf "rote Steine"  :D  :zwinker: aus aber ich denke mal, dass es Eltern mit Kindern sehr schwer haben, ihrem Nachwuchs zu erklären, dass man nicht zu Disney & Co. geht, wenn´s denn schon im gleichen Ort ist  :?: (Und wenn ich an meinen ersten USA-Urlaub denke, dann kommt´s mir so vor, als wären damals auch drei Kinder dabei gewesen - im Alter zwischen 27 und 31  :shock: )

Kisimba

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 387
Re: Disney erhöht Eintrittspreise - neue Attraktionen
« Antwort #4 am: 06.05.2004, 17:09 Uhr »
Zitat von: Westernlady
... als wären damals auch drei Kinder dabei gewesen - im Alter zwischen 27 und 31 ...


@Silke
ohne beleidigend zu werden, aber das waren nicht zufällig 'Männer'  :D  :lol:  :D  :lol:  :D ??

Fröhliche Grüße
Wiebke
... mein Herz ist da, wo meine Träume sind!
So, never give up dreaming ...

nypete

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.197
Re: Disney erhöht Eintrittspreise - neue Attraktionen
« Antwort #5 am: 06.05.2004, 17:19 Uhr »
Hi,

um es auf die richtige Schiene zu bringen, im letzten Florida-Urlaub waren wir auch in Kissimee/Orlando und dann weiter nach Tampa etc., haben nicht einen der Parks besucht, es waren 2 Damen und 2 Männer, also etwas zurückhaltender, liebe Mädels, sonst brauchen wir noch einen Männerbeauftragten.

Gruß NYPete
Gruß nypete


Volker G.

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.092
Re: Disney erhöht Eintrittspreise - neue Attraktionen
« Antwort #6 am: 06.05.2004, 17:22 Uhr »
Uaaahh, und beim Usertreffen in Stuttgart sind wir Männer in der Unterzahl :lol: :lol:
CU

Volker G.

Westernlady

  • Gast
Re: Disney erhöht Eintrittspreise - neue Attraktionen
« Antwort #7 am: 06.05.2004, 17:22 Uhr »
@Kisimba
 :lol:  :lol:  :lol:
Nicht nur (aber die waren in der Überzahl: zwei Männer und eine Frau - und die war die Schlimmste von allen: am Grand Canyon hat sie mir schier ´nen Koller bekommen, weil nirgends Achterbahnen oder Wolkenkratzer in Sicht waren aber in Disneyland in den furchtbarsten Achterbahnen etc ist sie richtig aufgeblüht  :shock:  :shock:  :shock: ).

Westernlady

  • Gast
Re: Disney erhöht Eintrittspreise - neue Attraktionen
« Antwort #8 am: 06.05.2004, 17:24 Uhr »
@Volker

Keine Angst, wir haben doch schon versprochen, gaaaaaaaaaaaaannnz anständig zu sein  :lol:  :zwinker:

nypete

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.197
Re: Disney erhöht Eintrittspreise - neue Attraktionen
« Antwort #9 am: 06.05.2004, 17:25 Uhr »
Beim Chat jeden Montag waren bis auf einmal immer die Damen dominierend!

Jaja, und ich muß nun aussetzen.

Gruß NYPete
Gruß nypete


Westernlady

  • Gast
Re: Disney erhöht Eintrittspreise - neue Attraktionen
« Antwort #10 am: 06.05.2004, 17:31 Uhr »
Zitat von: NYPete
Beim Chat jeden Montag waren bis auf einmal immer die Damen dominierend!


Eben  :roll:  - und keiner der so spärlich vertretenen Herren hat sich da beschwert  :lol:
Und außerdem - ja ja, meine Herren wir wissen es alle: wir Frauen sind sowieso die grösseren Quasselstrippen - egal ob am Telefon oder im Chat und wenn´s per Telefon nicht möglich ist, greifen wir eben zur Tastatur  :lol:  :zwinker:

Zitat von: NYPete
Jaja, und ich muß nun aussetzen.


Wir werden Dich aber wirklich ganz furchtbar vermissen  :heulend:

nypete

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.197
Re: Disney erhöht Eintrittspreise - neue Attraktionen
« Antwort #11 am: 06.05.2004, 20:04 Uhr »
Hallo Silke,

nun 6 Wochen ohne einander, ich hoffe, wir werden es überstehen  :wink:  :wink: ,

ich wünsch Dir eine ganz wunderschöne Zeit drüben, bleib cool und komm gesund wieder, so long,

abmelden mach ich noch offiziell, dies ist nur "intim"

Gruß NYPete
Gruß nypete


EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Disney erhöht Eintrittspreise - neue Attraktionen
« Antwort #12 am: 06.05.2004, 21:27 Uhr »
Zitat von: Utah
Seit April zahlen die Besucher der Disney World in Orlando (Florida) einen höheren Eintrittspreis. Statt wie bisher $52 werden nun $54,75 an den Kassen verlangt.

Super! Dann sparen wir jetzt nicht nur $ 52, sondern $ 54,75 pro Person.  :D
Viele Grüße
Heinz

Westernlady

  • Gast
Re: Disney erhöht Eintrittspreise - neue Attraktionen
« Antwort #13 am: 06.05.2004, 23:05 Uhr »
Pete,

irgendwie  :zuck: werden wir es schaffen  :(  - vielleicht können mich die roten Steine im Südwesten ein wenig über diese Zeit hinweg trösten  :zwinker:

Und jetzt auch erstmal intim (especially for you) - ebenso vor meiner offiziellen Abmeldung (umpf - wenn´s doch nur schon so weit wäre, irgendwie vergeht die Zeit jetzt immer langsamer  :flennen2: ): ich wünsch Dir auch einen wunderschönen und unvergeßlichen Urlaub.  :winke:

brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: Disney erhöht Eintrittspreise - neue Attraktionen
« Antwort #14 am: 06.05.2004, 23:17 Uhr »
Hy Pete,
auch ich kann mich Silke nur anschliesen und wünsch Dir einen
 :palme:  :pancake:  :prost:

s u p e r    Urlaub

 :winke:  :winke: bis Ende Juni :winke:


P.S. bin doch noch klein :wink: mir gefiel Mickey + Co  :lol:
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos