usa-reise.de Forum

Autor Thema: Tolles Buch  (Gelesen 1458 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Britta

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 485
Tolles Buch
« am: 25.10.2001, 21:18 Uhr »
Ich habe gerade ein tolles Buch gelesen:

Douglas Preston und Lincoln Child: Thunderhead.

Ein Roman, aber so gut erzählz, dass ich über lange Strecken mir die Handlung auch als Realität vorstellen konnte.

Es spielt in Arizona und dann am Colorado-Plateau, ist sauber recherchiert, ich habe sogar eine Landkarte benutzt, um die Wege zu finden (ist mir allerdings nicht wirklich gelungen!)

Das Buch saugt den Leser quasi rein und man sollte schon Zeit haben, wenn man anfängt, weil sonst der Frust riesig wirkt.

Mein Urteil: absolut Lohnenswert und kostet bei Amazon viel weniger als im Buchhandel. Das Englisch ist nicht sehr kompliziert, eher süffig und gut lesbar.    
(Diese Nachricht wurde am 25.10.01 um 21:18 von Britta geändert.)
Britta