usa-reise.de Forum

Autor Thema: Flughafendach stürzt ein - sechs Tote  (Gelesen 853 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Flughafendach stürzt ein - sechs Tote
« am: 23.05.2004, 12:46 Uhr »
Paris - Charley De Gaulles

Flughafendach stürzt ein - sechs Tote

Eine kleine Staubwolke kündigte die Katastrophe an. Dann brachen plötzlich gewaltige Betonteile aus der Decke des Flughafenterminals Pariser Flughafen Roissy-Charles De Gaulle. Mindestens sechs Menschen wurden von den Trümmern erschlagen. Etliche Reisende wurden verletzt.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,301078,00.html


Andreas

  • Moderator
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.140
Re: Flughafendach stürzt ein - sechs Tote
« Antwort #1 am: 24.05.2004, 11:30 Uhr »
Hallo,

das ist echt schlimm was da passiert ist. Zum Glück konnten sich die meisten Leute noch retten. Mir wird ganz mulmig, wenn ich daran denke, dass wir in einem Monat auch dort umsteigen müssen  :?

Andreas