usa-reise.de Forum

Autor Thema: Camp-und/oder Tourbook abzugeben ?  (Gelesen 588 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

groovy

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.176
Camp-und/oder Tourbook abzugeben ?
« am: 02.08.2004, 16:19 Uhr »
Hallo,
für meine Reiseplanung 2005 bräuchte ich das Camp-und Tourbook für Californien und den Südwesten.Hat es vielleicht jemand abzugeben?Porto wird natürlich erstattet.

MfG  Volker

Juergen

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 912
Re: Camp-und/oder Tourbook abzugeben ?
« Antwort #1 am: 02.08.2004, 20:05 Uhr »
Hallo,

ich hätte Campbooks und Tourbooks des ganzen Westen (was ist denn für Dich Südwesten), jedoch nicht stets die aktuellen Ausgaben. Bei Bedarf und wenn Du nichts besseres findest könnte ich Dir diese LEIHEN, gegen Portoerstattung oder Abholung (Dortmund oder M'gladbach, ab und zu auch Frankfurt).

Einfacher erscheint es mir aber, die Bücher gegen ein paar wenige Euro beim ADAC zu kaufen, von CA, NV, UT, AZ, NM gibt es die nämlich ebendort für kaum mehr als das Porto Dich kosten würde. Ab ca, februar 2005 gibt es dort auch die für 2005.

Gruß Jürgen
Nur wo man zu Fuß war, war man wirklich ... [/color] [/b]