usa-reise.de Forum

Autor Thema: Campsites reservieren für Florida im September?  (Gelesen 577 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

helge33

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Campsites reservieren für Florida im September?
« am: 10.08.2004, 21:35 Uhr »
Hallo,
nun sind es nur noch 3 Wochen und dann startet unsere grosse Camperreise von Texas nach Florida  :lol:  :lol:
Was bleibt sind letzte Planungen für die Route und noch ein paar Reservierungen. Ich weiss, das in Florida ab Nov eigentlich erst Hochsaison ist aber sollte man für Ende September vielleicht doch besser Campsites vorbuchen vorallem in:

- Orlando
- Canaveral
- Everglades Park

Bisherige Anfragen ergaben den Eindruck es im September noch relativ auf Floridas Campsites ist?

Danke, Helge

Heinz W. Bartels

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 135
    • http://www.tourusa.de
Re: Campsites reservieren für Florida im September?
« Antwort #1 am: 10.08.2004, 21:53 Uhr »
Hallo Helge!

Da habt Ihr eine schöne Fahrt vor; neidisch kann ich werden.

Wenn Ihr in Orlando bei Disney auf den (die?) C.G. wollt, würde ich reservieren. Ich selbst bin da schon abgeblitzt - "sorry, we are full".

Titusville (Canaveral) und Everglades hatte ich noch keine Schwierigkeiten.

Schöne Reise!

Heinz
Reiseerfahrungen über USA und CANADA
aus vielen eigenen Reisen - vorwiegend mit dem Motorhome- über:
sales@meerundsonne.de
www.tourusa.de

haching112

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 606
Re: Campsites reservieren für Florida im September?
« Antwort #2 am: 10.08.2004, 21:58 Uhr »
Hi Helge,

ich würde nicht vorbuchen! Ist nach meiner Einschätzung auch nicht notwendig. Was dann auch den Vorteil bringt flexibel reagieren zu können wenn es einem wo besonders gut gefällt.

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Campsites reservieren für Florida im September?
« Antwort #3 am: 10.08.2004, 23:35 Uhr »
Hallo Helge,
ich würde auch nicht reservieren. Und wenn der eine CG wirklich voll sein sollte, dann fahrt ihr eben zu dem nächsten. Es gibt CGs genug.
Viele Grüße
Heinz