usa-reise.de Forum

Autor Thema: 1-800 Nummern bei E-Plus Roamingpartnern  (Gelesen 1479 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jensw

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 183
    • Reisebericht
1-800 Nummern bei E-Plus Roamingpartnern
« am: 15.08.2004, 11:50 Uhr »
Moin,

wer kann mir sagen, ob und welche e-Plus Roamingpartner das kostenlose Wählen von 1-800-Nummern erlauben?
Ich habe noch eine alte Telefonkarte, mit der ich dann für 25ct nach Deutschland telefonieren kann, sofern ich eine 1800-Nummer wählen kann.
E-Plus selber konnte mir darüber keine Auskunft geben, das läge im Ermessen der Roamingpartner.
Danke,
Jens.

AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Re: 1-800 Nummern bei E-Plus Roamingpartnern
« Antwort #1 am: 26.08.2004, 14:29 Uhr »
Hi jensw,

habe gleiches Thema in einem anderen thread auch schon angesprochen http://www.usa-reise.net/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=9076&postdays=0&postorder=asc&&start=15

( kann man das mit dem verlinken von threads auch anders machen?)

Also ich habe Cellway und E-plus, wie gesagt, lt. Auskunft Cellway kostet das nichts, aber stimmts?
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures