usa-reise.de Forum

Autor Thema: Änderungen im Aladdin, Las Vegas  (Gelesen 795 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wernerw

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.346
Änderungen im Aladdin, Las Vegas
« am: 17.08.2004, 10:17 Uhr »
nach Übernahme des Hotels durch Planet Hollywood gibt es jetzt die ersten Änderungen.

Zuerst wurden mal 20 Manager gefeuert. Kommentar von Planet Hollywood: Das ist ja nur ein halbes Prozent der Belegschaft, also sehr wenig.  :D
Bald geht's wieder los. Leider nur kurz: 26.8. bis 27.9.

BettinaW

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.944
Re: Änderungen im Aladdin, Las Vegas
« Antwort #1 am: 18.08.2004, 07:46 Uhr »
Zitat von: wernerw
Zuerst wurden mal 20 Manager gefeuert. Kommentar von Planet Hollywood: Das ist ja nur ein halbes Prozent der Belegschaft, also sehr wenig.  :D


Das ist das erste mal, daß man hört das Manager gefeuert werden. Bei uns sind es immer nur die "Kleinen".

Gruß
Bettina