usa-reise.de Forum

Autor Thema: KLAGE GEGEN ROCKBAND - Toilettentank auf Touristen entleert  (Gelesen 1269 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Volker G.

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.092
Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,315145,00.html

26. August 2004: KLAGE GEGEN ROCKBAND - Toilettentank auf Touristen entleert

Wegen eines unappetitlichen Umweltvergehens ist die Rockgruppe "Dave Matthews Band" angeklagt. Deren Fahrer soll auf einer Brücke mitten in Chicago den Toilettentank des Tourbusses entleert haben - direkt auf ein Touristenschiff.

Chicago - Laut Anklageschrift des US-Bundesstaates Illinois habe der Fahrer der politisch engagierten Rockgruppe sich des Inhalts des Toilettentanks schnellstens entledigen wollen. Dazu habe er mehr als 350 Kilo Fäkalien in den Chicago River geschüttet.

Offenbar suchte sich der Mann aber für seine Säuberungsaktion den denkbar ungünstigsten Ort aus: Just in dem Moment der Tankleerung passierte ein offenes Touristenschiff die Brücke. Nach einem Bericht des Senders CNN ergossen sich die Fäkalien über rund 100 Bootsinsassen, die gerade auf einer Flussfahrt die Architektur der Stadt bewundern wollten.

Der Kapitän des Schiffes habe nach dem Vorfall sofort beigedreht, um seine Passagiere versorgen zu lassen. Dann sei das Schiff abgeschrubbt und desinfiziert worden. Es wurde nicht bekannt, ob Passagiere erkrankten. Der Fahrer des Tourbusses lehnt laut CNN jede Verantwortung für den Vorfall ab.
CU

Volker G.

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: KLAGE GEGEN ROCKBAND - Toilettentank auf Touristen entle
« Antwort #1 am: 26.08.2004, 12:00 Uhr »
Kann man wohl als beschissene Fahrt bezeichnen .....
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

User1211

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.502
Re: KLAGE GEGEN ROCKBAND - Toilettentank auf Touristen entle
« Antwort #2 am: 26.08.2004, 12:07 Uhr »
Wahrscheinlich sind sich die Leute auf dem Schiff ziemlich angepisst vorgekommen. :shock:
Gruß
Thorsten


Eisi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.041
Re: KLAGE GEGEN ROCKBAND - Toilettentank auf Touristen entle
« Antwort #3 am: 26.08.2004, 12:18 Uhr »
:lol:  :lol: Treffende Kommentare!! :lol:  :lol:  :lol:
Life is an experience, you won't get out of alive!

Nobby

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.742
    • http://www.womo-welt.de/
Re: KLAGE GEGEN ROCKBAND - Toilettentank auf Touristen entle
« Antwort #4 am: 26.08.2004, 12:25 Uhr »
350 kg boheye - Rock fördert also doch die Verdauung!!  :D  :D
Liebe Grüsse
Nobbys WoMo-Welt

Kisimba

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 387
Re: KLAGE GEGEN ROCKBAND - Toilettentank auf Touristen entle
« Antwort #5 am: 26.08.2004, 13:23 Uhr »
"Auch der glücklichste Einfall wird ohne Beifall nur durch Zufall kein Abfall." (Manfred Hinrich )

Fröhliche Grüße
Wiebke
... mein Herz ist da, wo meine Träume sind!
So, never give up dreaming ...

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: KLAGE GEGEN ROCKBAND - Toilettentank auf Touristen entle
« Antwort #6 am: 26.08.2004, 14:29 Uhr »
Auf dem Touristenschiffes gab es sozusagen ein rauschendes Fest. 8)
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Volker G.

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.092
Re: KLAGE GEGEN ROCKBAND - Toilettentank auf Touristen entle
« Antwort #7 am: 26.08.2004, 14:37 Uhr »
Sozusagen, Meatballs und Sekt frei Haus :lol:
CU

Volker G.